Abenteuer Schokofrosch: Sammelkarten-Fieber #35
Auf der Suche nach Schokolade, habe ich bei Kassiopeia Avalon eine ganz besondere und sehr seltene Schokofroschkarte gefunden. Natürlich habe ich sie mir sofort ausgeliehen, damit ich sie euch präsentieren kann.

- Von : Liva Gallagher

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Serena Volmary

Serena Volmary Herr Verkehrspipi! *_* ihr Sammelkarte fehlt mir auch noch xD <3

Larismione Wilks

Larismione Wilks Finden den Blog super toll <3

Alvaro McHaddow

Alvaro McHaddow Das ist eine wirklich tolle Schokofroschkarte und so informativ. Da wird man glatt neidisch, dass es von einem Selbst keine gibt.

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand