Das Gesicht hinter... den Slytherin Vertrauensschülern
Sie schlängeln durch die Gänge und wachen über Recht und Ordnung, doch wie vorbildlich sind unsere Schlangen VS wirklich? Heute im Interview: Jamie Killick, Eclair Ashryver und Savannah Chevys

- Von : Malia Caskey

 

 

Willkommen zu einer neuen Ausgabe unserer bekannten Blogreihe "Das Gesicht hinter.."! Diese Woche haben wir uns an die vorbildlichen Vertrauensschüler von Slytherin gemacht und geschaut ob sie denn wirklich so vorbildlich sind wie man zu denken vermag :
 
_________________________________________________________________
 
 

1. Was ist für euch das besondere 'Etwas' an WoP? (OOG) 

Jamie: Das uns hier alle etwas verbindet und zwar Harry Potter. Das so viele Menschen Liebe zu einer gleichen Sache teilen, find ich extrem cool. Man lernt so viele individuelle Menschen kennen und lieben und alle teilen eben mindestens ein gemeinsames Interesse.

Eclair: Was WoP für mich so besonders macht, ist, das man, egal wie zurückhaltend und/oder eigenbrötlerisch man auch sein mag, irgendwann findet man immer ein paar Leute, mit denen man sich gut versteht und mit denen man gleiche Interessen teilt. Es ist denke kein Geheimnis, dass ich extrem lange brauche, bis ich mich offen mit anderen unterhalten kann, aber auf dieser Seite gibt es so viele tolle und freundliche Menschen, da fällt das einem gar nicht mehr so schwer. Danke dafür. ♥

Savannah: Das besondere Etwas bei WoP ist für mich ganz klar die starke Gemeinschaft. Klar, man kann nicht jeden mögen, aber man steht sich in allen Lebenslagen mit Rat und Tat zur Seite. Man muss sich nicht einmal persönlich getroffen haben, aber trotzdem findet man einen erstaunlichen Draht zu den Personen die hinter den Charakteren stecken und baut Freundschaften auf. 

 

 

2. In eurem IG Job hilft ihr anderen Schülern als Vorbild, wie sieht das im RL aus, wart ihr schonmal Klassen-, Schulsprecher oder Ähnliches?(OOG)

Jamie: Also ich war in der Realschule mal Klassensprecherin, würde ich aber nie wieder machen. :D   

Eclair: Ich würde mal behaupten, da ich mit einer gewaltigen Summe an Fehltagen geglänzt habe, dass ich nicht unbedingt ein Vorbild war. Man ist allerdings irgendwann auf mich zugekommen und hat mich eine Flüchtlingsklasse unterrichten lassen, aber was Abgabetermine, Organisation und Regeln einhalten anging, war ich eher das Vorzeigebeispiel dafür, wie man es nicht machen sollte. :'D

Savannah: Keinesfalls. Tatsächlich war ich das schwarze Schaf in der Klasse und habe mehr Unterrichtsstunden auf dem Flur verbracht als im Klassenraum. Also eigentlich genau das Gegenteil zu dem was ich hier tue.

 

 

3. Was ist das verrückteste oder  der schlimmste Regelbruch, welcher euch als Vertrauensschüler mal passiert ist oder ihr bestrafen musstet? (IG)  

Jamie: Was richtig schlimmes ist denke ich noch nie passiert. Aber es gibt viele unartige Schüler die sich nachts außerhalb der Betten aufhalten *strengen Blick bitte hier einfügen*

Eclair: Nach der Ausgangssperre habe ich meinen Ex mit einem Fremden knutschend auf dem Astronomieturm gefunden.  Mehr muss ich dazu glaube ich nicht sagen. Da kommen nicht einmal die frühpubertären Schüler heran, die uns ab und an verzweifeln lassen. 

Savannah: Etwas richtig schlimmes war tatsächlich noch nie dabei. Das verrückteste war wohl das ich einen nackten Jungen aus dem See Fischen musste. 

 

 

4. Wart ihr mal so richtig verzweifelt mit eurer Arbeit als Vertrauensschüler? (IG oder/und OOG)   

Savannah: An machen Tagen steht einem die Verzweiflung förmlich ins Gesicht geschrieben. Ob kämpfende Rüstungen die Schüler verletzen oder Netzstrumpfhosen im Krankenflügel. Zumindest hab ich sehr oft was zu lachen (OOG)

Jamie: Ach, wo fängt man da an. OOG lesen wir wirklich manchmal extrem seltsame Sachen, die Beispiele hat Van ja schon genannt. Also langweilig wird es wirklich nie, aber ja Verzweiflung ist wirklich oft angebracht.

Eclair: Also OOG gibt es schon einiges, was... recht interessant ist. Um nicht zu sagen unmöglich. Im Endeffekt geht es hierbei aber um den Spaß und solange man nach einem Regelbruch einsieht, dass es so nicht weitergehen kann, ist für mich die Sache auch gegessen. Verzweifelt bin ich nur, wenn man es dann nicht einsehen will. 

 

 

5. Ein paar letzte Worte an die Community, eure Kollegen und/oder Miss Cummings? (OOG&IG)

Jamie: Ich habe hier so einige Menschen wirklich lieb gewonnen, deshalb bleibt einfach so wundervoll wie ihr seid und seid friedlich. Danke auch nochmal an das wunderbare Team und an unsere Chefin, die einfach immer für einen da sind. Und jetzt habt Spaß ♥

Eclair: Ich bin immer wieder begeistert davon, wie viel Liebe und Elan von jeder einzelnen Person in diese Seite gesteckt wird. Danke an alle, die WoP zu dem machen, was es ist und natürlich auch an meine wundervollen Kollegen und unsere Chefin, die es immer schafft unsere aufgewühlten Gemüter irgendwie wieder zu beruhigen. Es ist denke egal wie viel Zeit verstreichen wird, die Zeit hier mit euch wird mir immer im Gedächtnis bleiben und dafür sage ich Danke. ♥

Savannah: Bleibt wie ihr seid. Es ist nicht wichtig ob ihr die Erwartungen anderer erfüllt oder nicht. Solange ihr mit euch selbst zufrieden seid und Spaß und Freude an WoP habt – macht ihr alles richtig!

_________________________________________________________________
 
Wir danken unseren Slytherin Vertrauensschülern für die Beantwortung der Fragen!
Ihr habt Vorschläge für weitere Personen zum Inteviewen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen! Bis nächste Woche!

 

Magische Grüße,
Malia Caskey
 

 

(c) Code-Bearbeitung: Nathaniel Fengel

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Jennifer Greeser

Jennifer Greeser *applaudiert begeistert, weil mega tolle Antworten und noch viel tollere VS!* ♥

Tristan Ifans

Tristan Ifans Hach, schön! Die Vertrauens-Schlangen ♥

Mia McCarry

Mia McCarry Wirklich tolles Interview ♥ Ihr macht auch einen wunderbaren Job:) Sehr interessante Antworten =P

Shy Fire

Shy Fire Slytherin VS sind die besten :-)

Frey Leroy

Frey Leroy Schönes Interview! #Lilabande ❤

Grifton Chevallier

Grifton Chevallier *knuddelt alle mal OOG, weil es ganz tolle menschen sind <3*

Serena Volmary

Serena Volmary #Liebe *hat beim Lesen aus Gründen lachen müssen*

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand