Roleplay Nachhilfe #4 - Lern mich etwas näher kennen
Schreibblockade? Brett vorm Kopf? Rollenspielen überfordert mal wieder total und ihr braucht gefühlte Stunden um eine Antwort auf euer letztes Play zu schreiben? Dieser Text klingt wie eine Werbeanzeige? Ganz recht - ist es auch und hier wird euch geholfen! Tipps und Tricks wie ihr eure Roleplay-Skills so richtig aufpolieren könnt. Also lesen!

- Von : Tinka Elvod

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Sascha Snow

Sascha Snow Echt super Tipps, dich ich unbedingt mal umsetzen muss. Also, wer mich kennen lernen will … ;-)

Tinka Elvod

Tinka Elvod Danke danke! XP Ich lebe von euren Kommentaren <3

Sheena Atem

Sheena Atem Tinka, das ist immer noch die beste Kollumne hier auf wop finde ich, auch wenn ich sonst ja eher die stille mitleserin bin ^^

Xanya Daryce

Xanya Daryce *grinst, als sie sieht, dass sie auf anhieb den richtigen Riecher hatte und stellt dann mal wieder fest, dass hier (alle 4 Blogeinträgen zusammen!) echt nice Tipps dabei sind - ist schon wieder erstaunt, dass Tinka immernoch weitere Themen für deise blog findet und Applaudiert Tinka mal dafür*

River Waters

River Waters *freut sich jedes Mal über diese Artikel* Echt prima, diese Tipps helfen mir sehr beim Schreiben!

Shay Byrne

Shay Byrne *grinst, weil er selbst ganz gern mal solche Fehlerchen macht*

Jonathan Rostley

Jonathan Rostley *nippt an seinem O-Saft und legt sehr viel Wert auf die richtigen Vitamine*

Dougal MacLean

Dougal MacLean *hüstelt vornehm und verneigt sich in alle Richtungen*

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand