Preisausschreiben [Ende: 21.06.17]
Du wolltest schon immer mal mit Schlangen reden oder einen Umhang besitzen, der dich unsichtbar macht? Dann ist jetzt deine Chance!

- Von : Lilou Aquila

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Louis Snape

Louis Snape Schade, dass man als unbegabte Person, wie ich, hier nirgends auch nur die kleinste Chance hat..

Andrew Sutherland

Andrew Sutherland Viel Erfolg an alle Teilnehmer! Wir freuen uns schon auf eure Geschichten :) <3

Asteria Goldfair

Asteria Goldfair Ach schade :D Leider sind das beides keines der Dinge, die zu meinem Charakter passen. Ich warte lieber auf einen anderen Wettbewerb. Viel Glück an alle anderen!

Leroy Processus

Leroy Processus Das werde ich mir merken!! :D

Flavius McLloyd

Flavius McLloyd Waaaaaah wie geil ist das denn!? Seid euch meines Textes gewiss *____*

Lilou Aquila

Lilou Aquila Wir hatten uns überlegt, dass dein Charakter bereits in Besitz der Sache ist, aber das kannst du machen wie du magst. zB als Tagtraum oder was dir einfällt

Cha Bon

Cha Bon Mal eine Frage: In dieser Geschichte muss die Person diese Sache bereits besitzen/beherrschen oder es sich nur vorstellen, das zu können?

Lilly deFrescobaldi

Lilly deFrescobaldi Wuaaaa ♡

Cha Bon

Cha Bon Tolle Aktion, auf jeden Fall. Ich freu mich aufs schreiben. :)

Mustafa Said

Mustafa Said Da kann man sich ja nur schwer entscheiden. Ich mag Schlangen so gerne. Aber ich glaube, für den Charakter wäre das nicht so praktisch und auch nicht sehr passend. Hmm, mal sehen.
Ich wünsche jedenfalls allen, die teilnehmen wollen, viel Glück und Fantasie für die Geschichte! Tolle Aktion, liebes Team, dankeschön. =D

Lilou Aquila

Lilou Aquila Ja, du entscheidest dich für eines der zwei Dinge und schreibst dann darüber deine Geschichte - sollte deine Geschichte gewinnen, bekommst du das, wofür du dich entschieden hast. :)

Legdrasil Valfenor

Legdrasil Valfenor Muss ich mich für eins von beidem Entscheiden??

Lilou Aquila

Lilou Aquila Exakt :)

Lola Davies

Lola Davies Wow wie cool :D Soll die Geschichte per Eule an dich? :3

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand