Wocheneule - Magische Tierwesen
Bei der Wocheneule geht es um eure Stimme! Wöchentlich werden hier Schüler und Erwachsene zu den verschiedensten Themen interviewt und die unterschiedlichen Meinungen hier vorgestellt. Das dieswöchige Thema lautet: Magische Tierwesen!

- Von : Lilou Aquila

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Aris Nepture

Aris Nepture Ich mag den Text. Der ist nicht nur gut geschrieben, sondern auch fließend leserlich. Ich freue mich auf weitere Texte, um die Meinungen anderer Mitschüler lesen zu können :D

Lilou Aquila

Lilou Aquila Das tut uns leid, der Fehler wurde ausgebessert - kommt hoffentlich nicht wieder vor ;)

Raphael Silver

Raphael Silver U*

Raphael Silver

Raphael Silver Mein Name würde falsch geschrieben q.q

Cole Matthews

Cole Matthews Sehr schöner Artikel und ich bin sogar dabei ♥

Elisabeta Holmes

Elisabeta Holmes Sehr schöner Artikel!

Leesha Cooper

Leesha Cooper Toller, spannender Artikel!

Gesperrter Benutzer

Gesperrter Benutzer der Artikel ist toll und uiii ich komm drin vor *-*

Legdrasil Valfenor

Legdrasil Valfenor Tja, wir haben im Wald schon ne Acromantula getroffen xDD

Tayler Petrova

Tayler Petrova Der Artiekel ist wirklich schön Geschrieben, was den Phönix an geht muss ich zustimmen es sind wirklich Schöne und Anmutige wen nicht sogar Majestätisch Tiere *nicken* oh ja das sind sie *lächeln* schade das meine Rubina nicht hier ist, denn sie ist ein Phönix *schwärm*

Elizabeth Blair

Elizabeth Blair Schade das ich das mit der Umfrage nicht gesehen hätte, ich hätte euch da so gerne was zu Geschrieben :) aber ich finde den Artikel sehr schön Geschrieben und Gestaltet

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand