Dr.SoMe #5 Special
Die bezaubernde Krankenschwester Elza ist heute als exklusiver Gast in unserer Praxis!

- Von : Vishous Aghony

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Vishous Aghony

Vishous Aghony *nickt Cajus zu und gibt ihm einen Keks, der keine Bestechung ist. nur ein Broschenk. und was Cajus sagt und so!*

Cajus Vyseris

Cajus Vyseris Der Titel soll irreführen, Cara ;) Hiermit bestätige ich übrigens diese Gesichte, sie ist 1:1 genau so passiert, ich bin Zeuge xD Ich habe mein Lysanduo natürlich gerne für mich allein gehabt *smirk* aber die kostenlose Runde nehm ich gern, Elza <3

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand