Das Gesicht hinter...Meliina Frayson
Pinke Strähnen im Haar und ein Ass mit dem Zauberstab - heute im Interview: Meliina Frayson!

- Von : Malia Caskey

 

 

Willkommen zu einer neuen Ausgabe unserer bekannten Blogreihe "Das Gesicht hinter.."! Diese Woche haben wir uns zum dritten Stock aufgemacht, um nun auch endlich unsere Zauberkunst Professorin unter die Lupe zu nehmen - haltet eure Zauberstäbe bereit und hört unserer Professorin Meliina Frayson gut zu :
 
_________________________________________________________________
 
 

1. Was findest du ist etwas, was WoP ausmacht? (OOG) 

Für mich sind es hauptsächlich die Leute die hier zu finden sind. Jeder einzelne auf dieser Seite, trägt einen Teil dazu bei das WoP so viel Spaß macht. Es ist schön zu sehen wie hier Freundschaften geknüpft werden. Ich habe über WOP selber einige Freundschaften geknüpft. 

Des weiteren ist es einfach schön am Ende des Tages hierher zu kommen und auf Leute zu treffen, die das Selbe Interesse für etwas zeigen, wie man selbst.

 

2. Sind du und dein WoP Charakter euch ähnlich? (OOG)  

Auf jeden Fall, auch wenn das eher unbewusst passiert ist. Meliina ist eine Person der wenigen Worte, die nur etwas sagt wenn sie auch wirklich etwas zu sagen hat und so sieht es bei mir im RL auch aus. Ich bin kein Fan davon unnötig meinen Senf dazuzugeben. Wahrscheinlich ist das auch ein Grund warum man mich so selten im Chat sieht. 

Die große Klappe die Meliina hin und wieder an den Tag legt, begleitet mich auch im RL. 

Im Großen und Ganzen finde ich mich komplett in Meliina wieder. 

 

3. Wie kam es dazu, dass du dich für den Zauberkunst Posten beworben hast? (OOG) 

Ursprünglich hab ich auf der EU Seite angefangen und dort wurde das bekannt gegeben das bald die DE Seite kommt. Dem hab ich zu Anfang keine Beachtung geschenkt, aber nach ein paar Tagen wurde immer noch nach einer Lehrkraft für das Fach Zauberkunst gesucht und da hab ich mich einfach mal zum Spaß beworben. Als ich das die Zusage für die Stelle hatte habe ich mich natürlich wahnsinnig gefreut. Mich zu bewerben war wirklich die beste Entscheidung. 

 

4. Gibt es ein Lied was perfekt zu deinem Leben passen würde? (OOG)  

Ich glaube da gäbe es sogar einige Lieder und ich hasse es mich zwischen mehreren Liedern zu entscheiden. 

Ich glaube von Avril Lavigne - Runaway wäre passend, von Little Mix - Wings und von The Score - Higher.

 

5. Was ist eigentlich dein Lieblingszauber? (IG)  

Wenns um alle Zauber geht definitiv Expecto Patronum. 

Auf Zauberkunst bezogen würde ich sagen Lumos. 

 

6. Dein Heim brennt, alle Menschen und Tiere sind in Sicherheit und du kannst dir nur zwei Gegenstände schnappen, welche wären es? (IG)  

Meinen Zauberstab und mein Zauberkunstbuch. 

 

7. Wie wäre für dich das perfekte Date? (IG)  

Für mich gibt es kein perfektes Date. Ich finde solange man Spaß hat und es nicht alles zu sehr angespannt und verklemmt ist, ist alles super. 

Es gibt für mich ja nichts schlimmeres als wenn man in peinlicher Stille voreinandersitzt oder sich auf biegen und brechen verstellt. Es sollte ungezwungen und echt sein. 

 

8. Was würdest du sagen, ist dein Markenzeichen? (IG)  

Definitiv die pinken Strähnen in meinen Haaren. 

 

9. Was liebst du am meisten an deinem Job als Zauberkunst Professorin? (IG)  

Dass er so vielseitig ist. Es wird einfach nicht langweilig, weil man immer neue Zauber beibringt und es ist einfach schön für Schüler dazusein wenn sie mal Fragen haben oder Hilfe brauchen. 

 

10. Ein paar letzte Worte an die Community, deine Kollegen und deine Schüler? (OOG&IG)

Bleibt auf jeden Fall wie ihr seit.

Seit aber bitte freundlich zueinander, denn WoP soll Spaß machen und uns zusammenbringen. 

Zum Schluss ein großes Dankeschön an alle, dafür das jeder von euch einen großen Teil zu dieser Seite betragt.

_________________________________________________________________
 
Wir danken unserer Zauberkunst Professorin für die Beantwortung der Fragen!
Ihr habt Vorschläge für weitere Personen zum Inteviewen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen! Bis nächste Woche!

 

Magische Grüße,
Malia Caskey
 

 

(c) Code-Bearbeitung: Nathaniel Fengel

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Mia McCarry

Mia McCarry sehr schönes interview... ig sowie auch oog immer wieder interessant zu lesen ♥

Shy Fire

Shy Fire Wie immer sehr aufschlussreich, was man so alles erfährt, wenn man auf die Person hinter dem Chara blickt. Danke für die schönen Schlussworte.

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand