Abenteuer Schokofrosch: Sammelkarten-Fieber: #37
In der Sommerhitze sind die Schokofrösche schnell nicht mehr da, aber zum Glück sind die Karten geblieben und ich habe eine Neue gefunden, die ich euch vorstellen möchte.

- Von : Liva Gallagher

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Lucan Brown

Lucan Brown Ah, eine Schokofrosch-Karte, die mir sehr gut gefällt. Eine wunderbare Hexe, die der Arithmantik sehr geholfen hat. Wer im Übrigen noch weitere Informationen zu dieser außergewöhnlichen Frau hören will, sollte sich die Februar- und März-Stunden des ersten Jahres von Arithmantik anschauen. *hört auch direkt wieder mit der Schleichwerbung auf*

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand