Dr. SoMe #6
Willkommen in der Welt der Wehwehchen und Themen die Fragen aufwühlen. Fragen die nach Antworten schreien! Und wer könnte euch diese Fragen beantworten? Natürlich niemand anderes als Dr. SoMe höchstpersönlich! Heute: Mit den zwei neuen bezaubernden Krankenschwestern Caralee und Tinka!!

- Von : Vishous Aghony

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Tinka Elvod

Tinka Elvod I feel the Love @Jule! *setzt den Koala in Brand*

Vishous Aghony

Vishous Aghony *ist seiner #Bromance immer treu!* Ich bin immer wieder froh, wenn dir etwas Gefällt was ich mache, Jenny! Aber du musst dir doch nicht zu viel Mühe machen oder so *hust*

Jule Royce

Jule Royce Tinka wird für mich immer der Koala sein! Ich hab doch mein Kuscheltier nicht umsonst nach ihr benannt!

Cajus Vyseris

Cajus Vyseris Ich liebe dich auch! #Bromance

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand