Das Gesicht hinter... Emilia Vulpis
Sie hütet die Dachse und ist durch und durch eine wahre Hufflepuff - heute im Interview: Emilia Vulpis!

- Von : Lars Luminus

 

tumblr_ox2nrteDHq1vtsraso2_400.gif

 

Willkommen zu einer neuen Ausgabe unserer bekannten Blogreihe "Das Gesicht hinter.."! Diese Woche hat die noch recht frische Hauslehrerin,
Emilia Vulpis, sich von ihren Aufgaben gelöst, um sich ein paar unserer brennenden Fragen zu stellen - seid gespannt:
 
_________________________________________________________________
 
 

1. Wie würdest du dich selbst beschreiben? (OOG)

Ach je, gleich zu Anfang so eine schwierige Frage xD Ich würde mich als freundliche Person beschreiben, die man jedoch erst aus der Reserve locken muss, wenn man hinter die Fassade blicken oder mich genauer kennen lernen will. Denn es kann so einige Zeit dauern, bis ich ein wenig aus mir heraus komme. Was aber nicht heißt, dass ich nicht selbstbewusst bin, oder nicht weiß was ich will xD

 

2. Wen rufst du als erstes an wenn du gute Neuigkeiten hast? (OOG)

 Anrufen würde ich tatsächlich als erstes meine Mutter. Da wir ein wirklich gutes gutes Verhältnis haben. Aber, die gute Neuigkeit ist vorher schon per Whatsapp an meine beste Freundin gegangen, sodass Mama trotzdem nicht die erste Person ist, die die Neuigkeit erfährt xD

 

3. Wie findest du den Job, als Hauslehrerin von Hufflepuff? (IG)

 Ich bin wirklich froh, dass ich den Job als Hauslehrerin habe. Ich arbeite einfach wirklich gern mit jungen Menschen und auch sehr gern mit jungen Hexen und Zauberern, die sich in ihrer Ausbildung befinden. Ich hoffe, dass ich sie bzw. euch, meine lieben Dachse, beim Lernen und erwachsen werden unterstützen kann.

 

4. Was magst du an WoP am liebsten? (OOG)

 Ich finde es toll, dass man seinen eigenen Charakter nach seinen Wünschen erstellen und formen kann. Außerdem finde ich es grandios, wie die Seite durch so viele verschiedene Menschen gestaltet wird und sich entwickelt.

Außerdem bin ich einfach gerne auf der Seite unterwegs und lese RPGs oder im Chat mit.

 

5. Hast du Wurzeln aus fremden Ländern? (OOG)

 Auch wenn ich aufgrund meines Namens manchmal danach gefragt werden, ist die Antwort hierauf doch bloß ein einfaches Nein. Zumindest nicht in dem Stammbaum, den ich zurückverfolgen kann. Ob davor jemand aus einem anderen Land kommt kann ich nicht beantworten.

 

6. Wenn dein Leben ein Buch wäre, welchen Titel würdest du ihm geben? (OOG)

Verschollen und verschlafen im Buchstabenmeer

 

7. Was war dein verrücktester Traum? (OOG)

 Das ist eine fiese Frage. Sobald ich mich an meine Träume erinnern kann, sind sie immer irgendwie merkwürdig und verrückt. Meist weil einfach irgendwelche Leute darin vorkommen, mit denen ich so gut wie nie Kontakt hatte, oder selbst der wenige Kontakt schon ewig her ist. Und vor allem kann ich oft nicht mal sagen, dass ich etwas von dem Tag zuvor verarbeitet habe, weil es meistens einfach aus der Luft gegriffen ist.

 

8. Was sind deine Schwächen? (IG)

 Jaa, das glaube ich, dass ihr das gerne wissen würdet. Höhö.

Ich denke, meine größte Schwäche ist wohl meine Tochter. Damit ihr nichts passiert, würde ich wohl alles machen.

 

9. Was hast du das letzte Mal, zum ersten Mal getan? (OOG)

 Uff. Da muss ich erst mal drüber nachdenken. Das letzte Mal zum ersten Mal? Ich denke, dass wäre dann wohl, dass ich umgezogen bin. Und lustigerweise musste ich meinen eigenen Umzug nicht einmal wirklich selber planen.

 

10. Möchtest du der Community etwas mit auf den Weg geben?

Im Grunde kann ich nur wiederholen, was schon öfter gesagt wurde. Wir sind alle hier, weil wir uns ein Hobby teilen und Spaß haben wollen. Vergesst das nicht. Bedenkt, dass am anderen Ende auch bloß Menschen sitzen, die sich freuen hier Gleichgesinnte gefunden zu haben. Habt einfach Spaß und genießt die Zeit hier :D Immerhin ist und bleibt es ein Spiel.

 
_________________________________________________________________
 
Wir danken Emilia Vulpis für die Beantwortung der Fragen!
Ihr habt Vorschläge für weitere Personen zum Interviewen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen! Bis nächste Woche!

 

Magische Grüße,
Roxanne Blackwood

 

(c) Code-Bearbeitung: Nathaniel Fengel

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Emilia Vulpis

Emilia Vulpis Vielen Dank für das Interview, hat mir Spaß gemacht :D

Leroy Processus

Leroy Processus Wundervoll~ Eine sehr nette Persönlichkeit :D

Linea Wyler

Linea Wyler Tolle Antworten Miss Vulpis :)

Luna Lupin

Luna Lupin tolles Interview *-*

Evangeline Pirette

Evangeline Pirette Ein sehr schönes Interview zu einem tollen Menschen! Sie machen das super Miss Vulpis^^

Lars Luminus

Lars Luminus Emilia ♥

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand