Roleplay Nachhilfe #1 - Ist er zu kurz?
Schreibblockade? Brett vorm Kopf? Rollenspielen überfordert mal wieder total und ihr braucht gefühlte Stunden um eine Antwort auf euer letztes Play zu schreiben? Dieser Text klingt wie eine Werbeanzeige? Ganz recht - ist es auch und hier wird euch geholfen! Tipps und Tricks wie ihr eure Roleplay-Skills so richtig aufpolieren könnt. Also lesen!

- Von : Tinka Elvod

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Sascha Snow

Sascha Snow Ein toller Blog mit einem super Thema. Sehr hilfreich. Bin sehr gespannt, was noch kommt :-)

Laika Slowin

Laika Slowin *Liest sich das sehr, sehr ernst durch und nickt nachdenklich* eine wirklich fantastische Idee. Ich hab ja so manchmal meine Problemchen mit längeren Texten, aber... Mit diesen Tipps... *Grinst schief* nee, im ernst. Ich finde hier wurden wirklich tolle Punkte angesprochen und das Beispiel zu den Details war auch überaus anschaulich, sehr schön gemacht!

Diana Smith

Diana Smith Super coole Idee! Gefällt mir *-* Meine Texte werden eher so mittellang, obwohl ich gerne mehr schreiben würde. Vielleicht funktioniert das ja bei mir! :D xD

Fin Steen

Fin Steen *lacht Gerade hart wegen der zweideutigkeit* Aber ich finde die Hilfestellung mega gut auch wenn ich ein Verfechter von kurzen Texten die sich auf das wesentliche konzentrieren bin

Emma Zunftmeister

Emma Zunftmeister *strahlt vor Begeisterung und fiebert auf die nächste Ausgabe hin* Richtig gute Idee und toll umgesetzt *hofft, dass sie die Tips bald auf ihre endlosen, lange wartenden RPGs anwenden kann*

Jan Parker

Jan Parker Eine richtig geniale Idee! Freue mich schon auf die nächste Ausgabe! :D

Alynja Weidenau

Alynja Weidenau Wow, richtig schöner Beitrag, vielen Dank! :D Tolle Ideen und auch noch schön aufbereitet. Hab auch was für mich rausziehen können, das ich bei der nächsten Schreibblockade anwenden kann :)

Liliana Serrentino

Liliana Serrentino *patscht freudig das neue Etwas an* Die Idee finde ich wirklich richtig, richtig toll! Und ehm, hallo? Der Code ist ja mal der Hammer! *ist vielleicht ein bisschen hin und weg, aber überspielt das mit einem Räuspern* Jedenfalls hoffe ich, dass einige sich die Tipps wirklich zu Herzen nehmen...oder zum Kopf? Denken und so! Naja, du weißt was ich meine o.o

Victoria Mongomery

Victoria Mongomery Super Artikel!! Auf jeden Fall hilfreich. Ich bin gespannt, was sonst noch so kommt in diesem Format :)

Jenny Brooks

Jenny Brooks *Ist nahezu begeistert und freut sich schon auf die ganzen folgenden Ausgaben* Super Tinka, so soll das aussehen hier!

Alistair Boomslang

Alistair Boomslang Ich finde es mega, dass das hier so steht ^^ Ich habe eigentlich selten Probleme, mit zu langen Texten aber ab und an hängt dann doch mal der Kopf ^^

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand