Gewinnspiel - Parselmund / Deluminator [Gewinner]
Lange haben wir gewartet, doch heute morgen flog via Express-Eule das langersehnte Ergebnis in unseren SoMe-Keller. Wir sind gespannt und ihr hoffentlich genauso sehr!

- Von : Lars Luminus

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Nymeria Serpenovem

Nymeria Serpenovem Das freut mich, so und nicht anders soll es auch sein =) Aber da du es gerade aufgegriffen hast - muggelstämmig lässt egtl keinen Spielraum für Interpretation. Vllt hätte man zugunsten des Realismus nicht nur in den Namen sondern vielmehr in den Blutstatus investieren sollen... Aber gut, das ist letzten Endes nicht dein Problem, die Entscheidung hat ja jemand anders getroffen. Viel Spaß wünsche ich dir dennoch.

Kayne Vandragon

Kayne Vandragon Keine Sorge, Nymeria. Der wird sehr ordentlich ausgespielt werden!^^ Und da is dann wohl ab einem bestimmten Punkt in meinem Stammbaum nicht mehr alles so muggelig, wie angenommen :p Just saying ^^' *knuddelt dann mit Diony und freut sich über die Menschen, die sich mit ihm freuen*

Nymeria Serpenovem

Nymeria Serpenovem Herzlichen Glückwunsch zu dem absolut geilsten Status, nutze ihn ordentlich! :) Allerdings nur mal als Anmerkung: Salazar würde sich wohl im Grabe umdrehen, wenn ein Muggelstämmiger Parsel sprechen würde :D Just saying

Lars Luminus

Lars Luminus @Damon Smith: Sollte Gesprächsbedarf vorhanden sein, so bin ich nur eine Eule weit entfernt.

Damon Smith

Damon Smith Kkkkkk

Marlene Harris

Marlene Harris Herzlichen Glückwunsch Mr. Vandragon! :)

Aurelie Lunir

Aurelie Lunir Glückwunsch kayne! Verdient :)

Dionysos Gelium

Dionysos Gelium *hüpft Kayne auf den Rücken* Glückwunsch Süßer :P

Morfin Gelium

Morfin Gelium Herzlichen Glückwunsch

Kayne Vandragon

Kayne Vandragon *ist kurz sprachlos, will dann was sagen, aber kriegt nur zischelnde Laute raus* Hups?! Ähm... ich übe noch! Vielen Dank an die Bewerter und die Beglückwünscher *-* *huscht dann mal üben*

Claire Willows

Claire Willows *ärgert sich etwas* Beim nächsten Mal ist der Deluminator mein! *streckt eine kleine Faust in die Höhe*

Shy Fire

Shy Fire *grinst und wünscht auch herzlichen Glückwunsch* Ich mag jetzt aber auch nen Brief in Parsel haben!

Jules Sunday

Jules Sunday Wie cool! Herzlichen Glückwunsch:)

Elza Canmore

Elza Canmore Herzlichen Glückwunsch! *applaudiert wild*

Enoch Cotton

Enoch Cotton Glückwunsch

Lavender Slughorn

Lavender Slughorn Glückwunsch :) Ich wusste, du schaffst es !!

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand