Roleplay Nachhilfe #20 - The Road of Plot
Irgendwie fehlt eurem Charakter die Action im Leben? Es passiert nie was und nichts entwickelt sich weil euch die entsprechenden Play-Partner fehlen? Dann wechselt doch einfach in den Single-Player-Modus!

- Von : Tinka Elvod

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Lilli Black

Lilli Black Vielen Dank für diese tollen Tipps. Ich bin zwar kein Neuling, stehe aber schon seit Jahren vor diesem Problem, dass ich keinen aktiven RP-Partner habe und meinen Charakter voran bringe. Ich werde das also mal ausprobieren müssen.

Tinka Elvod

Tinka Elvod uppsi! Durchschaut! *setzt die Brille mit der falschen Nase wieder auf und verschwindet*

Clyde Peakes

Clyde Peakes Liebe Tinka Elvod, bitte hör auf so Creepy zu sein! Dieses Thema fliegt schon seit einer Woche in meinem Kopf umher und Gestern war es nach einem langen VC Abend mein Thema schlecht hin! Und nun? Bäm! Haust du das Thema am nächsten Tag hier herein. Du bist gar nicht im SoMe-Team! Du bist im Stasi-Team! #unböse #vollliebundso

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand