Das Gesicht hinter... Valerie Charlton
Das Gesicht hinter.. geht in eine Neuauflage! Ihr wolltet schon immer mal wissen, mit wem genau ihr es hier eigentlich zu tun habt? Dann sollte dieser Blog schnell euer Favorit werden.

- Von : Elisa Rivers

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Xanya Daryce

Xanya Daryce *Applaudiert auhc hier noch mal und notiert sich das nächste Katzenfoto das sie macht an Valerie zu schicken und mal rauszufinden wer Jacinda Ardern ist* O:-) XD

Eyvor Jul

Eyvor Jul ♥___♥ *himmelt den hinreißenden Menschen hinter Valerie ein bisschen vor sich hin an und weiß gar nicht was die Gute hat*

Alena Campell

Alena Campell Valerie! *-*

Paula Greengrass

Paula Greengrass *setzte einen neuen Modetrend mit der Kombination aus Schlummi und Zylinder* Nur so nebenbei, ich finde der Begriff sollte als offizielles Wort eingeführt werden! *-* Und den Zylinder habe ich vermutlich einem armen Zirkusdirektor abgenommen (natürlich ausversehen), welcher nun seinen ganzen Tag damit vergeudet, den zu suchen. Aber frag mich nicht, wie ich bei einem Zirkus gelandet bin... O.o

Aeryn McCarthy

Aeryn McCarthy Wundervolles Interview *-* *findet den Ausdruck Schlummi auch super cute*

Chloe Reign

Chloe Reign Valerie! *-* *fangirlt mit Alice und findet das Interview super* ♥

Claire Kuryakin

Claire Kuryakin ein super schickes Interview! Und ich werde dir nie Katzenbilder schicken. Nur Petrie-Bilder... der Katzengröße hat und somit auch dazu zählt xDD

Alice Mitchell

Alice Mitchell Valerie! *-* ♥

Renee Munro

Renee Munro *feiert das Interview ein bisschen* Ich steh voll auf deinen Job im RL *-*

Elza Canmore

Elza Canmore ♥♥♥ *klatscht mal Liebe an Val's Stirn* ♥♥♥

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand