Einblick in die neuen Schulfächer
Wie euch wahrscheinlich schon aufgefallen ist, gibt es für alle, die jetzt ins dritte Schuljahr kommen 5 neue Fächer zum belegen. Doch was genau erwartet euch in diesen Schulfächern? Wir haben für euch die ebenfalls neuen Lehrer gefragt und gebeten, dass sie ihre Fächer kurz vorstellen. Also seid gespannt.

- Von : Lilou Aquila

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Mustafa Said

Mustafa Said Boah, hatte gar nicht aufm Schirm, dass es so viele sind.

Lilli Black

Lilli Black Danke für die kurze Vorstellung der neuen Fächer. Ich freue mich schon, endlich in die Stunden reinzugucken und anzufangen.

Leesha Cooper

Leesha Cooper Toller Artikel! Das nächste Jahr wird großartig!

Luna Lupin

Luna Lupin Das ist wirklich ein genialer Artikel. Ich freu mich auf die Fächer *.*

Gesperrter Benutzer

Gesperrter Benutzer Das ist wirklich wundervoll geworden! Ich bin schon sehr neugierig auf die Schüler ;)

Gesperrter Benutzer

Gesperrter Benutzer Ich bin gespannt und freu mich auf das nächste Schuljahr:-)

Maddy Hall

Maddy Hall Meine Vorfreude auf die neuen Fächer und Aufgaben ist riesig, kann es kaum erwarten :)

Legdrasil Valfenor

Legdrasil Valfenor Da freu ich mich erst Recht auf die neuen Fächer :D

Derren Jones

Derren Jones Schön geworden!

Enoch Cotton

Enoch Cotton Ist echt toll geworden.

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand