Roleplay Nachhilfe #27 - Talkshow die 2.
Heute klären wir offene Fragen! Bereit? Let's go! Alles was sonst keinen Platz fand, all die kleinen Zwischenfragen und sicher auch für jeden etwas dabei!

- Von : Tinka Elvod

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Drystan Trevelyan

Drystan Trevelyan Es ist immer wieder spannend über Themen zu lesen, die auch andere Spieler beschäftigen. Hilft zudem das eigene Spielverhalten zu analysieren und zu überdenken. Danke dafür! :)

Tinka Elvod

Tinka Elvod Danke! <3 Ich freu mich immer wenn ich lesen darf, dass es tatsächlich jemandem hilft :)

River Waters

River Waters Tinka, diese Kolumne ist so gut! Ich lese sie sehr gern und finde es richtig hilfreich für RPGs und auch Hausaufgaben. Wollte ich dir nur mal sagen! <3

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand