How To Prevent #5 - Lars Luminus
Lars Luminus? Herr Verkehrspipi? Larsihasi? So viele Namen hinter diesem einen Mann! Ps: Bitte bis nach ganz unten Scrollen!

- Von : Elza Lockser



 

Liebe Zauberer und Hexen!

Elza: »Boah diese Management-Farbe ist ja echt.. grün.«

Isaac: »Hab ich dir doch gesagt! Genau so schrecklich wie die Bib!«

Da wir das Farb-Spektakel nun auch geklärt haben, geht es nun mal wieder los!
Mit einer neues Ausgabe des "How to Prevent"-Blogs!

Diese Woche:

Lars Luminus!
- Ein Special-Blog in Zusammenarbeit mit UNS! -


Ja Genau! Noch ein Special-Blog!
Doch ist dieser Blog hier ein ganz anderes Special im Gegensatz zum letzten Male, als wir mit der Bibliothek zusammengerarbeitet haben.

In diesem Blog stellen wir euch das liebste Thema vor, bearbeitet und kommentiert vom großartigsten Team auf ganz World of Potter!
Das Social-Media-Team!

Die Frage ist jedoch..
Wozu kann das Social-Media-Team denn beitragen? Beitragen um Tipps zu geben etwas zu vermeiden.
Wer wäre da besser geeignet als Herr Verkehrspurpur selbst!
Ach, ne.. der wird ja Herr Verkehrspipi genannt!
Wolltet ihr also schon immer mal wissen wie man den großen und schaurigen Larsihasi umgeht?
Dann bleibt dran und lasst euch von unseren Tipps inspirieren!

 

 

 

 

Dann wollen wir mal anfangen! Sind die SoMe-ler bereit?!

aweSoMe-Team: *hastiges Nicken*
Larsihasi: *heftiges Kopfschütteln*

 

 


 

Jeder von euch kennt ihn.
Ein mancher liebt ihn, ein mancher möchte weinen, sobald man ihn erspäht!
Larsihasi Superstar Luminus!
Doch wer versteckt sich hinter besagter Person, welche für die aufgescheuerten Handgelenke seiner Arbeiter oder eher Sklaven zuständig ist?
Das alles erfahrt ihr hier! Denn vertraut dem aller tollsten Team auf WoP, wenn wir euch sagen:
Anfangs waren die Handschellen und die Fesseln ja vielleicht noch lustig, aber so langsam.. möchte man zurück zu der eigenen Mutter!

Pingu-Paula: *hat schon blutige Handgelenke von den Fesseln und weint 24 Stunden am Tag*
Haremzerstörer - Isaac: »Ich bin viel zu jung um Gegenstand der SM-Fantasien dieses alten Mannes zu sein und trotzdem hänge ich hier und werde nur losgemacht, wenn ich mit einem Palmenblatt Luft zuwedeln soll.«
Babyfuchs-Audrey: *weiß gar nicht wo sie hier gelandet ist und hockt kauernd in der Ecke*
Talk-To-Me-Jenny: »Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden. Mal gewinnt man, mal verliert man.«


Der große Larsihasi besitzt eine beträchtliche Sammlung an Schokofroschkarten und manch einer kann da schon einmal ertrinken. Neben der großen Schokofroschkarten-Sucht.. hat dieser Herr eine beträchtliche Sammlung an Süßigkeiten.
Ob er so seine ganzen Arbeiter bekommen hat?
Irgendwie musste er ja sonst seine ganzen Mitarbeiter anlocken! Mit seinem Humor und den unfassbar schlechten Witzen konnte er das ja nun bestimmt nicht!
Oder ob er sie einfach mit Galleonen besticht?
Nun.. der wöchentliche Lohn lässt aber auch zu wünschen übrig. Da wäre eine Gehaltserhöhung doch mal angebracht!
Oder vielleicht.. sind die ganzen Gefühlsbälle, welche jeder Neuling geschenkt bekommt auch einfach verzaubert! Man hat keine Chance mehr zu entkommen, sobald man den Ball einmal poliert hat. Denn stellt euch vor:
Den müssen wir eigenhändig polieren, dass er wie geleckt aussieht.

Isaac: »Als ich ihn wirklich sauber lecken wollte hat Elza mich geschlagen!«
Pingu-Paula: *sitzt apathisch sabbernd neben Isaac und poliert*
Elza: *schnippt Pingu-Paula* »DU HAST ABER AUCH GEROTZT ISAAC!«

Doch was macht diesen mysteriösen Herren noch aus, dass man ihm aus dem Weg gehen sollte?
Hier die bekanntesten Gerüchte (die nicht vom SoMe-Team in Umlauf gebracht wurden):

- Er arbeitet nicht und lässt seine ganzen kleinen verkehrspurpurnen Baby's arbeiten! Ist das dann eigentlich Kinderarbeit?

- Seine Schokofroschkarten-Sucht ist so groß.. wie kann er bitte ein Leiter einer Selbsthilfegruppe für Schokofroschkarten-Sucht sein?

- Er teilt gerne Witze, die sehr flach sind

- Er besitzt einen ganzen Schrank voller Tarnumhänge und hätte damit eigentlich leichtes Spiel in JEDES Zimmer von Hogwarts zu geistern. Unbemerkt!

- Sein Elfenwein-Schrank ist immer leer! Da lohnt es sich nicht einmal einzubrechen und etwas zu klauen! Oder... vielleicht haben wir schon alles ausgetrunken.

- Die Schnittwunden an den Händen seines Teams kommen von dem Sortieren der Schokofroschkarten, was zu 90% zu den Aufgabe des SoMe-Teams gilt


Isaac: »Nicht zu vergessen, dass er dauernd mit hohen Ansprüchen um sich wirft!«
Jenny: »Außerdem verbietet er uns den Kontakt zu anderen männlichen Wesen! Es ist ein Wunder, dass Vishy und Isaac überhaupt im Team und noch am Leben sind.«
Pingu-Paula: »Männliche Wesen?« *ist verwirrt was das sein könnte, da sie Isaac und Vishous bisher für Weibchen mit einer tieferen Stimme gehalten hat*
ToyBoy Vishi: »Lars is so Männlich, da werden die anderen automatisch weiblich... Vishina?«
Isaac: »Isaacia«
ToyBoy Vishi: »Perfekt. Dann noch so schlechte Perücken in verkehrspurpur auf und Röcke die grade so lang genug sind... und dann sind sie die 2 Engel für Lars!«


Doch.. sind das denn eigentlich Gründe, um Mister Luminus aus dem Wege zu gehen?
Immerhin sind einige von der Schokofroschkarten-Sucht betroffen, ein anderer besticht seine Teams auch mit Süßigkeiten oder kettet sie mit Fesseln in einen Keller, welcher verkehrspurpur leuchtet!
..Moment.. das macht nur Lars?
Oh.
Aber auch wenn das alles nicht allzu schlimm erscheint, präsentieren wir euch natürlich dennoch die Lösung, um nicht von Herr Verkehrspipi bestochen zu werden!


Die Lösung:

Ganz einfach!
Wollt ihr Mister Luminus einfangen?
Legt eine Spur von Schokofroschkarten hin, dann 58 Karten auf einen Haufen unter einer Box, welche von einem Stock aufgehalten wird.
Das klappt garantiert, um ihn außer Gefecht zu setzen und seine Karten zu klauen! Und den Elfenwein!
Protipp wenn ihr SoMe übernehmen wollt:
Unser Passwort für alle Accounts ist:
SoMe4ever(Lu)MinusLars
Und der Benutzername ist:
DengebenwirdasaweSoMeTeamdochniemalsraus.


Isaac: »Wir sind kreativ!«
Audrey: »(Un-)Kreativ.. *Hust* Was? Ich hab nichts gesagt!«
Jenny: »Ich hoffe die Zeichen waren jetzt auffälligen genug damit uns endlich jemand aus dieser Hölle befreit... help«
Pingu-Paula: *hält ein Schild mit der Aufschrift: "Wir sind zu jung, holt uns hier raus!" in die Luft*
Elza: »Also.. solange es Popcorn gibt, bleibe ich!«



Die wahre Lösung:

Wahre Lösung?
Die gibts nicht! Die steht schon oben!
Oh vielleicht noch: Wenn ihr gegen etwas durchsichtiges lauft, war das kein Geist und keine Halluzination. Der Tarnumhang-Schrank existiert wirklich.

Isaac: »Vergesst niemals: Wir vom SoMe Team sind arme Kinder, die gefesselt sind und trotzdem hart arbeiten müssen. Schenkt uns Liebe, Schokofroschkarten, Tierfutter und Essen!«
Audrey: »Ich will hier weg! Lasst mich hier raus, bitte! Ich tue alles, nur bitte lasst mich frei!«
Jenny: »Vielleicht können wir uns ja ein Haustier für den Keller anschaffen... vielleicht ist dann alles nur noch halb so schlimm.«
Pingu-Paula: »Ich möchte dann bitte einen Kampfhund haben...«


PS: Die Kombination zu Lars' Tarnumhang-Schrank ist: 3-6-8-4

Pingu-Paula: *musste leider feststellen, dass das nicht der Code für ihr Verlies ist und Lars wohl mehrere Passwörter besitzt*

 
 

*Lars bekommt das Minister-Grün*
Endlich mal eine Farbe, die meiner Leistung entspricht!


 
So.. nun sind wir am Ende angekommen!

DISCLAIMER:
Dieser Blog ist absolut nicht ernst zu nehmen. Er ist durch den ersten April entstanden, und soll die Leutchen nur etwas zum Lachen bringen bzw. verwirren.

 

Wir hoffen natürlich, dass euch die Blogreihe gefällt und würden uns über ein wenig Feedback freuen!
Habt ihr Ideen für etwaige nächste Ausgaben? Wollt ihr zu manchen Themen euren Senf dazugeben?
Dann haut mir doch einfach eine Eule raus!
 

//OOG: Dieser Blog hier ist rein IG zu betrachten. All dies ist bitte mit Humor zu nehmen und nicht als zu ernst zu nehmen.//


 

Liebster Larsihasi,
Jaja das war alles mit dir abgesprochen und ist auch ein Streich des 1. Aprils, dennoch habe ich mich mit den restlichen verkehrspurpurnen Weibchen (und dem neuen Männchen und Haremszerstörer) zusammengesetzt und gesagt, dass wir das so nicht stehen lassen wollen.
Denn auch wenn wir dich privat in der Gruppe und auch öffentlich mobben, können wir sagen, dass du mit Abstand der tollste Chef bist, der einem über den Weg laufen kann.
Du machst sehr viel für das Team. Klingt als Leiter eigentlich erst einmal normal, aber man merkt, dass du viel für das Team machst.
Du bist uns allen unfassbar an Herz gewachsen, ein wahnsinnig guter Freund und auch ein guter Chef! Auch wenn wir dir mal auf die Füße treten! Aber das ist halt so!
Du versorgst die Neulinge mit Gefühlsbällen, sobald irgendwelche ekelhaften neuen Snack-Dinge auf WoP kommen, fütterst du auch diese an uns! Auch wenn wir dir das vielleicht nicht oft genug sagen aber:
Du bist der tollste Chef und wir würden dich nie umtauschen wollen.
Wer sonst soll mit unfassbar schlechten Witzen aus dem Nichts anrennen? Wer versorgt und sonst mit täglichen Snaps aus dem Auto? Oder wer sonst lässt sich so wunderbar herzlich von uns mobben, wenn nicht du?
Egal wie man es dreht und wendet, das SoMe-Team bleibt eines der stärksten auf WoP, da es uns an Zusammenhalt nicht mangelt.
Deshalb wollten wir einmal ein großes und fettes

DANKE


loswerden für alles was du für uns tust.
Wir lieben dich♥
 

Dein

 

 

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Effy Clark

Effy Clark Ich will den aber gar nicht umgehen!:(

Tristan Ifans

Tristan Ifans *schmeißt Lars Herzen rüber* Du bist toll!

Hanja Jung

Hanja Jung *ist verstört*

Lars Luminus

Lars Luminus *liebt euch alle auch soo sehr! ♥ ♥ ♥* #aweSoMe

Jane Peakes

Jane Peakes Bester Blog seit immer! xDD Allein beim ersten Gif musste ich lachen, da wurde es mit den Kommentaren nur noch besser! Ihr seid ein aweSoMe Team! :D ♥

Paula Kallmeier

Paula Kallmeier *Hat es wie das Füchschen getan und kann jetzt ganz beruhigt schlafen gehen*

Sacajawea Lipici

Sacajawea Lipici Hasi ♥

Vishous Aghony

Vishous Aghony *Hat sich extra noch schnell eine Perücke besorgt*

Audrey McKinney

Audrey McKinney *ist extra noch wach geblieben um ihn zu lesen*

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand