Das Gesicht hinter... Tristan Ifans
Wir tauchen wieder ein in die reale Welt und gehen auf die Person hinter eines Charakters ein. Diese Woche dürfen wir euch Tristan Ifans vorstellen, Hauslehrer von Slytherin.

- Von : Lars Luminus

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Hannah Kirke

Hannah Kirke Ein schönes Interview, vielen Dank!

Nina Schwartz

Nina Schwartz der Artikel ist super, fragen toll und die Antworten sind interessant. Das hinter "Mr. Slytherin" eine Frau sitzt, mit Ehemann und so einem tollen Job -darauf wäre ich vermutlich nicht gekommen. Sehr coole Idee.

Tristan Ifans

Tristan Ifans *kratzt sich verlegen am Kopf* Danke für die Möglichkeit! *wedelt mit der Köln-Fahne Richtung Miss Volmary und zwinkert dann Mr. Kirkcaldy zu*

Shy Fire

Shy Fire ich fand es sehr interessant und kurzweilig, gerne mehr von der sorte

Enoch Cotton

Enoch Cotton Der Tristan <3

Serena Volmary

Serena Volmary Mochte ich wie immer sehr :) und hey - Köln! *zückt ihr rot-weißes Fähnchen*

Irvine Kirkcaldy

Irvine Kirkcaldy Ein sehr schöner Beitrag und tolles Interview. Der Darstellen von Xenophilius Lovegood hat einen schönen Nachnamen hergegeben.

Claire Corey

Claire Corey Wow, ein wirklich schönes Interview !

Marlene Harris

Marlene Harris Ein wirklich sehr interessantes Interview :) die Fragen haben mir auch gefallen! Das war mal etwas anderes!

Lola Horizon

Lola Horizon *Findet Rosa Spinnen auch toll* °-° Schöner Beitrag :D

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand