Das Gesicht hinter... Gytha Wetterwachs
Das Gesicht hinter.. geht in eine Neuauflage! Ihr wolltet schon immer mal wissen, mit wem genau ihr es hier eigentlich zu tun habt? Dann sollte dieser Blog schnell euer Favorit werden.

- Von : Ryan Bold

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Renee Munro

Renee Munro *richtet Sterling die Grüße aus* Tolles Interview und die Neunziger und Anfang Zweitausender waren einfach super x.x die Kids von heute haben echt etwas verpasst!!!

Andrew Faust

Andrew Faust *fühlt sich dann wohl mit Deegan und Mutti alt* Sehr schön!! Ich mag dieses Format auch echt gerne! :D Tolle Antworten Mutti, teilweise musste ich lachen! Sehr schön :D

Falia Langcaster

Falia Langcaster Beste Exmutti der Welt! *musste bei dem Interview schon ab und an bisschen blöde grinsen :P*

Deegan Fitzpatrick

Deegan Fitzpatrick *mag das Format super gern* Ein Lob an alle Mitwirkenden. *fühlt sich endlich nicht mehr alleine alt*

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand