Thank You, Gracias, Merci, Danke - Ohne euch wäre WoP nicht WoP #2
"Wertschätzung bezeichnet die positive Bewertung eines anderen Menschen." Die Teams wollen "Danke" sagen und suchen dafür die große Leinwand.

- Von : Zoe Harper

xjK04.jpg
Liebe Zauberer und Hexen,
und vorallem liebes Staff,

seit vielen Tagen lief im Hintergrund ein kleines Projekt ab,
ein Projekt welches alle Teamler der farbigen Teams, aber auch Teamler für hausinterne Jobs dazu aufrief, im großen Plenum einmal "Danke!" zu sagen.
Es ist nicht immer selbstverständlich, dass das reale Leben dafür genutzt wird, aktiv auf der Seite mitzuwirken und ein ganzes Team zu leiten. Doch oftmals kommt diese Wertschätzung gar nicht so richtig an, wie sie eigentlich sollte. Das wollen wir ändern.

Vor Merlins Zeiten gab es eine ähnliche Aktion, doch seitdem hat sich in den Staff-Reihen viel getan. Diese Chance wollen wir nutzen, um nochmals diese wunderschöne Aktion ins Leben zu rufen. Da aufgrund der Menge an Stafflern viele Texte zusammengekommen sind, teilt sich dieser Blog in 3 Teile auf. Heute gibt es den zweiten Teil!

i. A. Lars Luminus & Zoe Harper
Grace Bancroft
profile-picture

"Löwenmama , Löwenmama" kannst du unsere Schreie hören?
Wie wir mit unseren leisen Stimmen einfach deine Ruhe stören!?
Doch wir haben etwas zu verkünden, Mund zu und aufgepasst!
Denn was wir dir jetzt hier sagen, bringt einfach zu viel Spaß!

Nicht jeder Streich geht friedlich aus, wie wir alle Wissen.
Doch deine Hilfsbereitschaft dann, möchten wir auf keinem Fall missen.
Auch wenn die Strafe schlimm ausgeht, Gefängnis wäre noch zu fein.
Bei dir, das umgekehrte Nurmengart, wollen wir doch gerne sein.

Doch können wir auch klagen! Kevin hat wieder zu laut gebrüllt.
Er hat sich einen Frosch geschnappt und ihn dann mit Gas gefüllt.
"Ganz ruhig meine Löwen! dem Frosch wird nichts geschehen...
Kevin ist einfach Kevin, dass müssen wir verstehen"

Veränderungen und Ideen hörst du dir mit Freuden an.
Denn du weißt, dass man nur Gemeinsam, ein Ziel erreichen kann.
Auch deine Ruhe und Wärme können die kleinen spüren
daher müssen wir dich, zur Weltbesten Löwenmama küren.

Wir danken dir für all deine Gaben, deine Zeit und dein Herz.
Leider haben wir keine Wörter mehr und das zerreißt uns mit Schmerz.
Wir wünschen dir alles Glück der Welt, dass du noch Ewig bei uns weilst.
Das du immer wieder gerne, deine Karten mit uns teilst.

Patricia Ewing
profile-picture

Es war einmal vor langer langer Zeit, als die Adler noch schutzlos durcheinander flatterten und jeder seiner Arbeit nachging. An sich war das alles natürlich nie ein Problem, doch einfach war dennoch anders... Wechselnde Oberhäupter hatten den ein oder anderen Trubel zur Folge, doch nun seit geraumer Zeit herrscht wieder Ordnung im Adlernest!

Patricia Ewing oder unsere ehemalige Marlene Harris brachte schon vom ersten Tag an Energie und Motivation mit sich die Jungadler wieder auf Kurs zu bringen. Ihre sehr engagierte, soziale, hilfsbereite, umgängliche, interessierte und zuverlässige Art und bei der sie zumal auch ein wirklich herzlicher Mensch ist, wird von ein jedem von uns geschätzt.

Wir könnten uns keine bessere Adlermami wünschen und sind dankbar dich den Goldfischen geklaut zu haben...

Vielen Dank dafür Patricia ❤️

Olivia Blunt
profile-picture

Wer eilt so spät zwischen Regalen und Tischen?
Es ist Olivia, mit ihren Goldfischen.
Sie hält die Wesen fest im Arm,
Sie fasst sie sicher, hält sie warm.

Doch was an der Bibfee wissen wir so zu schätzen?
Zu viel des Guten, wir sollten uns setzen.
Seid gespannt, nehmt Platz auf Euren Stühlen;
Es folgt nun, warum bei Miss Blunt wohl wir uns fühlen!

Verständnisvoll, selbstlos und geduldig,
Genau dafür ist Olivia hier schuldig.
Macht keinen Druck, ist stets entspannt,
Viel zu selten haben wir dies anerkannt!

Verlieren wir den Überblick,
So holt ein „Aloha!“ uns schnell zurück!
Kennt den Unterschied zwischen Orange und Gold,
Auch wenn ihr Anderen es nicht verstehen wollt!

Liebe Olivia!
Dafür, dass du uns mit Rat, Tat und Ideen, mit Ausdauer und mit Bedacht zur Seite stehst, möchten wir dir danken. Wir lieben dich und sind froh, dass du dir stets dein eigenes Urteil bildest und uns ohne zu zögern sofort verteidigst.
Danke für alles! ♥

Das Goldfischglas ʕ•ᴥ•ʔ

Raelyn Cummings
profile-picture

Liebe Mutti,

als du die Vertrauensschüler übernommen hast waren sie in mancherlei Hinsicht ein unkoordinierter Haufen. Mit viel Liebe, aber auch der nötigen Strenge hast du uns auf unseren Wegen begleitet und uns trotz einiger Wechsel zu einer Familie geformt. Wenn wir Probleme haben, wissen wir, dass wir zu dir kommen können und du dich im Zweifelsfall wie eine Pandamama schützend vor uns wirfst. Egal was ist, du findest die richtigen Worte um uns einzunorden oder aufzumuntern.

Wir sind manchmal ein chaotischer Haufen Babypandas, die dich wahrscheinlich oft an den Rande der Verzweiflung bringen, aber du bist IMMER da und es gibt wirklich keine Worte die ausdrücken können, wie toll du bist und wie toll du deinen Job machst. Also danke für dein offenes Ohr, deine Liebe, dein Vertrauen, die lila Familie (samt Papa und Onkel), die Ideen die den Job erleichtern sollen und alles Andere was diesen Rahmen einfach sprengen würde… Wir haben dich jedenfalls lieb und sind mehr als froh, dass es dich gibt! Pass weiter gut auf dein Höschen auf...

Danke, danke, danke!

Deine Pandababys ♥

Lucan Brown
profile-picture

Wir haben uns heute hier zusammengefunden, um unseren Professor Brown ein paar Worte mit auf den Weg zu geben. *dramatische Musik, die Streicher setzt ein. Pauken schlagen Blech- und Holzbläser pusten sich die Lunge aus dem Leib. Dann Schluss, nur noch eine leise Melodie ist zu hören und zwei junge Frauen sind auf der Bühne.*

“Ich weiß, was ich an dir habe”. Das war einer der ersten Sätze von dir, die du nach der Einstellung gesagt hast. Nun arbeitet unser kleines Team schon zwei Schuljahre zusammen und dieser kleine Satz gilt immer noch. Du weißt, dass du dich auf uns verlassen kannst, denn “Wir wissen auch was wir an dir haben”. Dafür bekommst du 3 Sternen in dein Arithmantikbuch.

Wenn wir etwas haben, können wir uns jederzeit bei dir melden und wenn man einen Zuckerschock bekommen will, muss man einfach deine Süßigkeiten versteck plündern. Alles im Allen, können wir froh sein, dich als Chef zu haben. Du liebst Arithmantik ebenso wie wir und hast in deinen Job als Professor ein wunderschönesSchulfach erarbeitet.

*das Ensemble endet*
 

Cecila Cochrane
profile-picture

Unsere liebevolle, leicht verpeilte, oftmals sehr gestresste und dennoch immer herzliche Cheffin, Miss Cochrane: Das Arbeiten mit ihr ist wirklich wundervoll und es ist großartig, mit einem solchen Menschen gemeinsame Interesse zu teilen.
Ihre Liebe zur Musik ist ansteckend und sie sprudelt nur so über vor tollen Ideen. Sie steckt sehr viel Herzblut in das Unterrichten ihrer Schüler*innen in Hogwarts und oftmals müssen wir sie sogar zwingen, die Füße hochzulegen und sich zu entspannen. Nicht nur ihren Schüler*innen steht sie stets zur Seite, sondern auch uns, Quintus Howly, dem Primus, und Alexandra Vendemn, dem Küken!
Sie ist eine Bereicherung für Hogwarts, die Schülerschaft und uns beide. Von Stunde Null an war sie Professor für Musik und hat das Fach von Anfang an geprägt. Wir hoffen, dass noch unzählige Jahre folgen werden und würden sie für kein Geld der Welt gegen irgendjemand anderes eintauschen!
Wir haben sie voll dolle lieb.

Artorius Norwood
profile-picture

Lieber Artorius,

Manchmal muss man speziellen Menschen einfach mal Danke sagen. Auch für die kleinen Dinge.
Du nimmst Dir die Zeit für uns und hilfst uns bei den HA-Korrekturen, versuchst unsere Fragen geduldig zu beantworten und kommst mit unseren (*hust Lil‘s) wirren Gedanken klar. Wenn man mal wieder mit einer verrückten Idee für ein RPG zu dir kommt, sagst du auch nicht nein, auch wenn eine gewisse Person dich evtl. des Öfteren zu einer Antwort ermutigen muss, bist du trotzdem dabei.

Du bist aber auch da, wenn man mal ein offenes Ohr zum zuhören braucht oder baust einen einfach an einem schlechten Tag wieder auf.
Danke!

Deine Lil, Emchen und Mimi

Alvaro McHaddow
profile-picture

Lieber Aro, Sterngucker, Verrückter,

Es ist mir eine große Ehre mit dir Unterrichtsstunden zu schreiben, die oftmals doch sehr witzig werden da zwei total verrückte aufeinander treffen. Vor dir ziehe ich den Hut denn das was du für WoP leistest dass macht dir niemand so schnell nach. Du bist Aktiv im Quidditch und leistest auch so sehr viel im Hintergrund. Vielen Dank für deinen Einsatz und ich hoffe und wünsche mir dass wir noch eine Weile gemeinsam zusammenarbeiten werde.

Deine durchgeknallte und Kekssüchtige Hilfslehrerin

Laris ♥

Morfin Gelium
profile-picture

Morfin Nightmare-Gelium, eine echte Schlange, aber natürlich meinen wir damit ihr Haus! Bei der Arbeit, die wir nicht nur unter uns Hilfslehrern machen, sondern auch gemeinsam mit unserer Chefin fällt immer wieder auf, dass sie sich große Mühe gibt den Schülern zu helfen. Auch setzt sie viel Vertrauen in uns und dies schätzen wir sehr. Sie verpackt nicht nur ihre, sondern auch unsere Arbeit mit Spaß.
Obwohl wir ganz bestimmt auch sehr anstrengend sein können, ist sie immer sehr geduldig mit uns. Wir machen oft Dummheiten und diese nimmt sie nicht nur hin, sondern macht auch spielerisch mit. Reyna findet sie ist einfach nur der Hammer. Abbie meint sie ist eine gute Zuhörerin und die beste Professorin von Hogwarts und laut Saxton ist sie eine echte Traumfrau. Wir könnten uns keine bessere Chefin wünschen.
Team Zuckerstücke for ever!

Raymond Hughes
profile-picture

Raymond Hughes ist ein toller Boss! Er ist verständnisvoll, hilfsbereit und man kann jederzeit zu ihm kommen, wenn man ein Problem hat, ganz egal worum es geht. Bei uns im Team geht es sehr freundschaftlich zu und wir versuchen ihn zu unterstützen, wo wir nur können. Ray spart nicht mit Lob und Dank, wenn wir unsere Arbeit gut machen, aber wenn wir manchmal nicht so hinterher sind, dann erinnert er uns und hilft uns unseren Job gut zu erledigen. Wir sind wirklich froh, dass es bei uns so gut läuft und möchten uns deswegen heute bei ihm bedanken. Ray, du bist klasse und wir können uns keinen anderen und besseren Chef als dich vorstellen.

Leroy Processus
profile-picture

Hallöchen, Popöchen, liebes Chefchen und ey Leory!
Wir drei, Silja, Kerstin und Katie, möchten unser Herz ausschütten. Lieber sind wir ehrlich zu dir, denn schließlich hast du die Mittel und Wege uns heimlich zu vergiften *hust*
Nunja, Spaß beiseite :D
Wir hoffen sehr, dass unsere Worte dich zu Tränen rühren. Aber bitte heule nicht, denn sonst heulen wir alle gemeinsam mit dir:

Lieber Leroy (Leory!).
Wir können uns noch deutlich daran erinnern, als du uns damals den Hilfslehrerjob gegeben hast und wir uns zum einen sehr darüber gefreut, aber doch auch leichten Bammel vor der Zusammenarbeit mit ziemlich fremden Menschen hatten. Doch als wir dich kennengelernt haben wussten wir, dass wir keine Angst haben müssen. DU hast immer ein… nein zwei Ohren für uns offen, wenn wir Probleme haben und kannst uns auch gute Ratschläge dazu geben. Das kann nicht jeder, ok?! Du hast einfach eine tolle Art durch die man so unkompliziert mit dir reden kann. Du bist ein toller und verständnisvoller Chef und wir danken für die gemeinsame Zeit mit dir und natürlich auch dem tollen Teamgeist! Und auch wenn das jetzt vermutlich jeder sagt: Aber du bist der beste Chef den wir uns hätten wünschen können! Wir wurden auch nicht gequält das alles zu sagen! Das machen wir alles freiwillig!
Also Vielen vielen Dank für alles bester Chef! Mit dir als froschkotzegrünen Chef macht es Spaß ein weißes Schneeflöckchen zu sein.

P.S. Dein Verjüngungstrank-Vorrat ist super!

Joanne Sullivan
profile-picture

Kennt ihr diese eine Lehrerin, die auf einmal PLÖPP macht und dann wo anders ist? Ja? Nein? Wir auch nicht so gut, doch ihr OOG-Ich kennen und schätzen die meisten von uns sehr!
Nicht nur ist sie die mit Abstand witzigste Person auf diesem Planeten, auch merkt man, wie sie bei allem was sie anfasst riesigen Spaß hat, der auf ihre Umgebung und ihre Schüler abfärbt. Hanni, du bist definitiv eine der liebenswertesten Menschen die wir jemals kennen lernen durften. Offen, herzlich, minimalst verpeilt und einfach nur zum knuddeln!
Egal ob man in deinen Stunden die erste Aufgabe erledigt und etwas übers Apparieren lernt, oder bei Aufgabe Zwei einen ausführlichen Aufsatz über den Geschmack von Obst verfasst – Spaß hat man definitiv dabei.
Wir danken dir für deine wunderschönen Stunden, welche durch diese wunderbaren Aufgaben gekrönt werden, für deine einzigartige Art und einfach dafür dass du DU bist!
Wir haben dich unendlich lieb!
PS an alle Siebtklässler: Geht und macht Apparieren Hausaufgaben! ♥

Flavius McLloyd
profile-picture

Lieber Lachspapa,
immer bist du für uns da!
Du bist nicht nur Herz und Seele des Klitterers, du bist auch für jeden Scherz zu haben und immer für uns da. Herzlichen Dank dafür

F - für fiele Fische fabelhaft frech
L- leckt lieber lachsige Lollis
A- absolut Affen artig
V- vielseitig verrückt verwendbar
I - immer igelige Ideen
U - unser unendlichlieber Uropapa-Lachs
S- süßeste Schokolade seit Scheffschnecke

//OOG : Die Kommentarbox ist keine Dekoration, nutzt sie!

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Josette Parker

Josette Parker *wirft sich in die Erwachsenenrunde und erwidert das Adlerknuddeln mit ihrem HoH*

Joanne Sullivan

Joanne Sullivan Aweee ihr seid die besten Hilfslehrer überhaupt! ♥ Danke danke danke! Dieses Fach wäre ohne euch nicht, wie es ist ♥♥

Leroy Processus

Leroy Processus awwwww~ Hach ihr süßen Herzchen *verteilt Küsse und Verjüngungstränke*

Grace Beaufort

Grace Beaufort Nawwwwww Ich hab halt das beste Haus ♥ Danke meine Löwenkinder. Ihr seid der Hammer! *wird weiter mit Karten um sich werfen*

Xanya Daryce

Xanya Daryce ... und all den anderen hier natürlich auch ein DANKESCHÖN, dass ihr WoP so toll macht! :-)

Xanya Daryce

Xanya Daryce *nickt und bestätigt, dass sie die Löwenmama auch Ohnegleichen super findet* Danke das du da bist! ♥ :-)

Flavius McLloyd

Flavius McLloyd *ist zu Tränen gerührt und zieht sein Team in eine Gruppenkuschelrunde* D A N K E ihr Süßen <3

Morfin Gelium

Morfin Gelium *knuddelt ihre Zuckerstücke durch* ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Olivia Blunt

Olivia Blunt *hat ihren Fischen privat schon alles gesagt, was es zu sagen gab, belässt es an dieser Stelle mal bei einem "Danke ♥" und stürzt sich auf die Taschentücher*

Patricia Ewing

Patricia Ewing *schnappt sich direkt ein Taschentuch* vielen, vielen Dank ._. das ist echt total lieb und bedeutet mir gerade wirklich einiges! *Beruft ein Adlerknuddeln ein*

Tristan Ifans

Tristan Ifans *stellt eine Großpackung Taschentücher bereit*

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand