Das Gesicht hinter... Elijah Dunham
Das Gesicht hinter.. geht in eine Neuauflage! Ihr wolltet schon immer mal wissen, mit wem genau ihr es hier eigentlich zu tun habt? Dann sollte dieser Blog schnell euer Favorit werden.

- Von : Nolan Maywood

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Jackson Cunningham

Jackson Cunningham ein großartiges Interview! ❤

Derren Jones

Derren Jones Liest das alles sehr interessiert. Weiß jetzt, wie man den werten Kollegen bestechen kan..ähh was? :D

Sterling Chase

Sterling Chase das liest sich richtig spannend! :) tolles Interview!

Selina Blake

Selina Blake Tolles Interview...*findet das mit den Katzen sehr toll, weil ist auch ein Katzenmensch*♥

Paula Greengrass

Paula Greengrass *wirft hier mal rein, dass sie auch Bio und Chemie auf Lehramt studiert* Sehr gute Wahl Elijah, das muss mal gesagt werden! :D

Aeryn McCarthy

Aeryn McCarthy Wui *-* Elijah! Tolles Interview von beiden Seiten! :D

Valerie Charlton

Valerie Charlton *mag ja besonders gern die Antworten in denen das Wort Katze steht und will auch von fremden Katzen geweckt werden* Natürlich bin ich nur hier um zu sagen wie toll das Interview ist und nicht um Elijah subtil an sein Versprechen für mehr Katzenbilder zu erinnern!

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand