ezBxpen.png
Der Beginn einer glanzvollen Ära
Meine Damen und Herren,
im Namen des SoMe Teams, präsentieren wir euch heute das, worauf ihr euer Leben lang gewartet habt. Die meisten von euch wussten es noch nicht, aber unbewusst habt ihr gehofft, dass es dies irgendwann mal geben wird und deshalb freut es uns umso mehr, euch sagen zu dürfen, dass dieser edel aussehende Blog von Vishous Aghony und Isaac Gray geschrieben wird.


Wir wissen, dass ihr nun erstmal vor Freude ausrasten müsst und geben euch gerne einen Moment dazu, bevor wir uns und unseren neuen Blog vorstellen.

Gemeinsam bereichern wir das Social Media Team schon eine ganze Weile, als männliche Unterstützung in einem Haufen intelligenter und anmutiger Damen. Natürlich ist uns beiden schon immer klar gewesen, dass wir uns irgendwann in die Öffentlichkeit stellen und für unsere Fans da sein müssen. Wir haben beschlossen, dass jetzt der perfekte Zeitpunkt ist. Als Doktor Vishous und Doktor Isaac lassen wir nun alle zwei Wochen euer Herz höher schlagen.


In unserem Blog “Doktor SoMe” widmen wir uns den wichtigen Fragen des Lebens. Dabei beschränken wir uns nicht auf irgendein Themenfeld, sondern zeigen, wie immer, viel Flexibilität. Ihr wollt, dass wir wir uns mit einem Thema beschäftigen, dass euch besonders am Herzen liegt oder euch ganz speziell interessiert? Dann reicht euren Themenvorschlag einfach ein! Den Link dazu findet ihr ganz unten.

Doch uns ist natürlich klar, dass ihr noch viel mehr zu sagen habt! Deshalb geben wir euch die Möglichkeit uns Fanpost, Liebesbriefe, Kommentare und Fragen zu stellen. All das beantworten wir in Sonderausgaben, die immer mal wieder kommen werden.
(Natürlich wird dies total anonym gemacht und besonders Liebesbriefe werden vertraulich behandelt. Wer seinen Namen jedoch angibt, der sollte damit rechnen, dass dieser auch dabei steht.)

Zum Schluss möchten wir auf einige Dinge hinweisen:

Interviewanfragen gehen alle an unseren Manager und Agenten Nolan Maywood.

⋆ Natürlich haben wir Autogrammkarten für euch! Auch diese gibt es bei Nolan Maywood.

⋆ Noch ist der Platz für einen Fanclub frei. Gründer eines solchen werden von uns unterstützt!

⋆ Für medizinische Notfälle wie Herzrasen, Herzstillstand, Schwindelgefühl und ähnliches sind wir wahrscheinlich verantwortlich, aber nicht haftbar.
 
 
Die super tolle und wundervolle Blogreihe Doktor SoMe kümmert sich wie erwähnt liebevoll um alle Leser. Um uns etwas zu senden, klickt ihr einfach auf diesen Link und schreibt was immer euch auf dem Herzen liegt:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSevBOSj_NAuGgNXP8ETe723BxNS3k_rSFC-UdF0hSVmPiDJsw/viewform