Auf einem Aushang vor dem SoMe Büro findet ihr folgenden Text:

 

Schüler und Schülerinnen von Hogwarts,

Das SoMe Team dankt euch allen für eure Mitarbeit! Ohne euch hätten wir die Fragen der Sphinx niemals lösen können, doch dank eures Wissen können wir nun endlich mit Gewissheit sagen, dass der Hausgeist von Hufflepuff die Graue Dame der fette Mönch ist!

Auch zu würdigen ist die Zusammenarbeit zwischen den vier Häusern um uns aus dieser misslichen Lage zu befreien. Wir sind stolz auf euch!

Doch wir wollen euch nicht lange auf die Folter spannen.
Der Gewinner des Gewinnspiels ist:   

                                                                                       ELAY YOUNG       
                                                                                             GRYFFINDOR

 

Herzlichen Glückwunsch Elay du hast 500 Galleonen und einen Monat VIP gewonnen! 
Wir hoffen, dass es allen Spaß gebracht hat!

Als letztes muss noch gesagt werden, dass die Sphinx sich nun in Betreung von Gabriel Nightmare befindet. Wer weiß vielleicht nimmt er sie ja mal in den Unterricht mit.

Einen schönen Start in den November wünscht euch euer

 

-SoMe Team-

 

 

PS: Leider gab es keine Benachrichtigungen für unseren letzten Eule on Tour Eintrag. Da dieser sehr lesenswert ist geht doch mal hin und schaut ihn euch an!