ezBxpen.pngezBxpen.png
Harem oder kein Harem? DAS ist hier die Frage!
DISCLAIMER: Dieser Blog ist nicht ernstzunehmen und soll lustig dargestellt sein. Bitte beim Lesen darauf achten!

So meine Lieben, heute begrüße ich, Schwester VanLeaten, euch bei der neuesten Ausgabe von Dr.SoMe, gemeinsam mit unserem Doktor, Dr.Aghony
Heute widmen wir uns dem interessanten Thema: Harem! Wir sind uns sicher viele haben sich schon einmal die Frage gestellt: Könnte ich mir einen Harem aufbauen? Oder sollte ich lieber nicht?
Dieser Frage widmen wir uns heute!



Meistens sind es ja nur die Herren der Schöpfung, die sich mit mehreren Frauen schmücken. Aber wieso? Wieso sehen wir nicht mehr Frauen die an jedem ihrer Finger 10 Männer haben?
Ein Harem ist eine gute Sache. Gerade als Mädchen. Immerhin hast du nicht nur viel mehr Spaß, sondern auch für jeden Fall jemanden. Also zum Beispiel, wenn du jemanden zum Shoppen brauchst und du ihn mitschleppst. Dann kannst du, sobald derjenige keine Lust mehr hat, ihn nach Hause schicken und nimmst einen Neuen. Bei dir kommt weder Langeweile, noch schlechte Laune auf. Jungs hingegen sollten da lieber aufpassen. Mädchen haben nicht so viel Geduld und möchten gefälligst die Einzige bleiben. Also liebe Männer, die Frau steht im Mittelpunkt. Und ihr solltet euch eine teilen. Eine Frau teilt sich nicht gerne mit anderen Frauen einen Mann. Das wesentliche Problem ist wohl, dass sich das nicht viele trauen. Männer… baggert mehr. Die Frauen brauchen mehr Angebote. Wenn sie mehr Angebote hätten, wäre die Idee ein Harem einzuführen nur noch attraktiver. Ich weiß, dass das bei dir nicht immer so gut klappt. Aber wie siehst du das Vishous?

Also, ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, meine Süß- ich meine Schwester. Aber… welcher Kerl geht freiwillig mit einer Frau shoppen ohne danach etwas im Gegenzug zu verlangen?
Ich denke… Männer haben es mit ihrem kleinen Harem einfach leichter, weil es nicht unbedingt immer die Frauen sind die bestimmte Dinge wollen. Es ist viel einfacher eine Freundin abzuschieben, die keine Lust auf dich hat und dann zu einer Anderen zu gehen die… Bock auf dich hat.
Würde eine Frau wirklich nur auf das Shoppen mit dem Einen, Filme mit dem Anderen, Disco mit dem Nächsten setzen, dann würde der kleine Männer-Harem wohl nicht unbedingt sehr lange halten. Findest du nicht? Ich empfehle für die Damen einen schwulen besten Freund, wenn ihr euren Harem wirklich nur fürs Shoppen benutzen wollt.


Wollt ihr doch einen Männer-Harem und keinen schwulen besten Freund?
Ihr wollt einen Mann der euch Frühstück ans Bett bringt? Einen Anderen der das neue Schuhregal aufbaut? Und dann noch Einen der die gemeinen Spinnen im Badezimmer erlegt? Dann schlage ich euch vor sie einfach gegeneinander zu verwenden. Favorisiert einen anderen Mann vor dem Einen und schon will er ihn übertrumpfen. Zumindest bin ich so - natürlich kann es auch Kerle geben die sagen “Dann ruf doch ihn an” und am Besten macht ihr genau das auch. Als Strafe für die Ungehorsamkeit. Macht einer eurer Männer aber auch was ihr von ihm wolltet? Dann gib dem neongrünen Affen Zucker! Wenn ihr versteht. Mit Honig fängt man mehr Fliegen. Mit Mist zwar noch mehr, aber darum geht es ja nicht.

In der Praxis...
Wie kann man das gut angehen ohne aufzufliegen? Und was die Leser bestimmt am Meisten interessiert: Würden wir gerne ein Harem haben? Oder haben wir den schon?
Hmmm…. also ein Harem. Na klar will ich einen Harem. Hätte jemand Lust? Ihr Männer lechzt euch doch danach in meinem Harem zu sein. Leider habe ich noch keinen… aber was nicht ist, kann ja noch werden. Aber pssst! Nichts zu Logan sagen. Ein bisschen Spannung im Leben ist doch gut? Also versuche dein Harem untereinander gut fernzuhalten. Geheimhaltung ist meine Devise. Hin und wieder darf aber ruhig was durchblitzen. Immerhin sollten sich die Anwärter ja weiterhin bemühen.

Also, ja… ich habe möglicherweise ein wenig Erfahrung, aber nicht wirklich welche mit einem Harem. Mir waren schon zwei Frauen zu viel Arbeit und ich war nicht wirklich gut mit dem von einander verbergen.
Wenn man sich einen Harem aufbaut, sollte man entweder komplett offen sein, klarstellen, dass es sich um eine offene Beziehung handelt oder… richtig gut im Verstecken sein.
Mein Vorschlag: Da es bei mir nicht geklappt hat. Seit einfach 100% offen. Wenn Er oder Sie nicht damit klar kommt, dann müsst ihr es abwiegen. Liebt ihr diese eine Person so sehr, dass ihr euch für sie zu ändern würdet? Oder kommt ihr damit klar, dass eben diese Person nicht in eurem Harem ist?
Leider kann ich dieses Experiment nicht mehr durchführen.
*spürt Jennys Blicke an seinem Hinterkopf* Ich meine, ich bin so glücklich, ich brauche gar keinen Harem mehr.

Was könnte man also noch betrachten? Welche Fragen könnten wir für Euch wohl noch aufdecken...

Na klar! Harem ist ja nicht gleich Harem! Ab wann ist es ein Harem und ab wann einfach nur eine Sucht?
Auch dazu habe ich eine klare Meinung. Schwester VanLeaten, also ich, ist schließlich eine Frau. Und Frauen haben bekanntlich immer recht *zwinkert*.*Räuspert sich einmal warnend und unterschreibt gleich die Transferpapiere für Cara zu einem andern Blog* Bei der Anzahl hingegen muss man sich zunächst im Klaren sein, welche Versprechen man den Männern gibt. Außerdem natürlich was man selber erwartet und was genau man mit ihnen macht. Hat man also ein paar “Leckerbissen” bei sich, würde ich eine geringere Anzahl annehmen. Schließlich möchte man(n) ja mehr… Also so drei bis vier Kerle sind absolut okay.
Hat jemand Lust in meinem Harem einzutreten? Was? Nein.. Okay. Ich habe nicht gefragt.

Also, ich kann dazu nur sagen, “Mach dir nicht mehr Arbeit, als du schaffst”. Wie ich bereits sagte, manchmal ist es schon schwer mit zwei Personen zu jonglieren. Und wenn ihr schon wirklich einen Harem habt dann solltet ihr niemanden vernachlässigen, was nicht leicht ist bei mehreren Partnern. Bekommt jemand nicht genug Aufmerksamkeit oder wird die Sache euch zu viel, solltet ihr vielleicht loslassen oder die Idee von einem Harem zurück in den Schrank schieben.

Da muss ich dem Oberarzt für Männerprobleme wohl recht geben. Macht euch nicht mehr Arbeit als ihr wirklich leisten könnt. Aber unter uns: *flüstert etwas abgewandt* Vielleicht hat Vishous einfach nicht den nötigen Mumm und die nötige Kraft um mehr als zwei Personen zu “jonglieren”. Ich hingegen… *räuspert sich und spricht wieder lauter* Also liebe Leute! Macht euch einen Harem und lächelt euch so viele Männer oder Frauen an wie ihr wollt. Nur Vorsicht. Widmet allen Aufmerksamkeit sonst geht es irgendwann schief.

Und das war es heute mit Dr.Some! Vergesst nicht unten mal die wunderschöne Umfrage anzuklicken! Und wie fandet ihr eigentlich den Blog heute geführt von Schwester VanLeaten? Sollte ich ihr vielleicht öfter mal das Steuer in die Hand geben?
Ich meine… ab und zu kann ich auch mal leise sein und nur schön aussehen!
 

Die super tolle und wundervolle Blogreihe Doktor SoMe kümmert sich natürlich liebevoll um alle Leser [ja auch um die Männlichen!] und nimmt deshalb alle Fragen, Kommentare und (vor allem) Liebesbriefe an.
In (un)regelmäßigen Abständen kommen Sonderausgaben, in denen wir all diese Dinge mit viel Hingabe beantworten! Um uns etwas zu senden, klickt ihr einfach auf diesen Link und schreibt was immer euch auf dem Herzen liegt.
Themenvorschlägen nehmen wir natürlich auch gerne an.


https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfmfT4gJxITIDvCy14X-woUOa-HdzzjLIJRpk-jnLW5O-HQ1A/viewform?usp=pp_url