Gewinnspiel - Ich wünsche mir... [Gewinner] - Teil 1, Platz 3
Ein lange Warten soll nun sein Ende haben - ihr habt uns zahlreiche Geschichten geschickt um euren Wunschstatus zu erhalten und heute lösen wir das Mysterium um den Gewinner / die Gewinnerin.

- Von : Lars Luminus

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Lilli Black

Lilli Black Ein schöne Geschichte. Ich habe richtig mit gelitten und mich mit gefreut. Prima geschrieben. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz.

Gwynneth DeClare

Gwynneth DeClare Yay! Maggie! Und Legdrasil und Mimi und Lilie! Und vor allem Rubina!! Glückwunsch natürlich auch allen anderen. :")

Rubina Silverraven

Rubina Silverraven Damit hätte ich nie gerechnet o.o *ist etwas sprachlos* Vielen Dank für die Glückwünsche :D Freut mich, dass sie euch gefällt :)

Mia Faust

Mia Faust Rubina wirklich eine tolle Geschichte, herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz!

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand