Roleplay Nachhilfe #23 - Hauptcharakter ablösen
Ärgert ihr euch auch mit Charakterwechslern herum oder beißt euch die Zähne an eurem eigenen Wechsel aus? Lasst mich doch behilflich sein!

- Von : Tinka Elvod

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Alynja Weidenau

Alynja Weidenau Super, danke! :D

Ileana Dragomir

Ileana Dragomir Ich bin das beste beispiel für den WoP-Job :D. Obwohl Ileana VS ist, ist sie mein zweit Charakter und Maggie Black mein Haupt Charakter ^^. Aber wieder mal eine toller Blog meine liebe :*

Dougal MacLean

Dougal MacLean math thu fhèin Tinka m' eudail *grummelt hier mal ein bisschen Kauderwelsch, einfach aus Prinzip*

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand