Gewinnspiel - Ich wünsche mir... [Gewinner] - Teil 2, Platz 2
Ein lange Warten soll nun sein Ende haben - ihr habt uns zahlreiche Geschichten geschickt um euren Wunschstatus zu erhalten und heute lösen wir das Mysterium um den Gewinner / die Gewinnerin.

- Von : Lars Luminus

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Mia Faust

Mia Faust Vielen Dank :) ♥

Lilli Black

Lilli Black Eine prima (Weihnachts) Geschichte. Herzlichen Glückwunsch.

Lavender Slughorn

Lavender Slughorn Glückwunsch!!!

Enoch Cotton

Enoch Cotton Das freut mich für sie Frau McCarry

Lucan Brown

Lucan Brown Herzlichen Glückwunsch, Mia! Hammer-Geschichte! Ich bin schon total auf den Sieger-Text gespannt :D

Katrina Wolf

Katrina Wolf Mia, auch wenn du nicht gewonnen hast herzlichen Glückwunsch für diese unglaublich tolle Leistung! ♥ *knuddelt Mia*

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand