Märchen aus aller Welt #6 - Der Wolf und die sieben Geißlein
Sagen, Fabeln, Heldengeschichten... Wer kennt sie nicht? Höchstwahrscheinlich hat sie auch schon der ein oder andere von Euch gehört. In unserer Welt sind uns viele der in ihnen vorkommenden magischen Wesen längst bekannt - Zwerge, Riesen, Drachen... Selbst wir finden uns in ihnen wieder. Doch wie gehen die Muggel in ihrer Welt mit ihren Märchen um? Und was genau steckt eigentlich hinter all diesen Erzählungen und vermeintlichen Gerüchten, die sich über Jahrzehnte in der ganzen Muggelwelt verbreitet haben? Na? Haben wir Euer Interesse geweckt? Dann Glotzböbbel und Lauscher auf - Das Trimagische Team hat Euch eine ganze Menge zu erzählen!

- Von : Maverick Fortin

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Maverick Fortin

Maverick Fortin winkfuchtelt dem Professor wild zu und wendet sich dann an Dianalein: "Erstmal vielen lieben Dank für die lieben Worte und deine aufrichtige Loyalität, bubu! ♥ Bezüglich deiner Fragen: Ja! Zumindest teils! Wir planen nämlich gerade was Kleines, um die fleißigen Leser hier zu überraschen und dafür zu danken, artig mitzustimmen - mehr verrat' ich nicht! Von daher ist wirklich JEDES Märchen sehr willkommen und wir freuen uns schon ganz dolle auf einige eingereichte Exemplare! Solltest du noch weitere Fragen haben (oder generell irgendwer, der das gerade ganz gespannt mitstalked), dann ab in die Eulerei mit euch! Wir stehen jederzeit zur Verfügung!", verbeugt sich und winkt wie die Queen: "Danke, danke, danke!". || Ach ja! Was ich auch ganz vergessen habe zu erwähnen *hust*: Es wäre unglaublich lieb, wenn die Märchen bis zum 20.12.2020 eingereicht werden, danach werden keine mehr angenommen! ALSO HAUT IN DIE LAUT KLICKERNDEN TASTEN UND BOMBARDIERT UNS MIT KREATIVITÄT! ||

Berengar Zagavory

Berengar Zagavory *fühlt sich irgendwie angesprochen und rümpft die Nase*

Diana Daves

Diana Daves Wohoooo!! Wieder so eine tolle Ausgabe des Märchenblog!! :D *grinst über beide Ohren* Ihr habt das echt mal wieder spitze gemacht, sogar ohne meinen Märchenprinzen ;) Und dieses Mal sogar mit vollem Einsatz!! Ich bekomm das Bild von Drys als Ziege nicht mehr aus dem Kopf! xD Der Arme musste dieses Mal aber auch ganz schön was als Schauspieler herhalten. Naja, jedenfalls habt ihr es mal wieder geschafft mich (während dem Geschichte lernen!!) zum Lachen zu bringen, danke!! *grinst immer noch* Bekommt man denn irgendwas für dieses Märchen? xD Einen Gastauftritt oder so? XD *überlegt sich schonmal was, obwohl sie eigentlich keine Zeit hat, aber was soll's*

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand