Roleplay Nachhilfe #28 - Kreativer Titel
Mal wieder keine Idee im Kopf? Der Titel eures Plays scheint absolut nichts mit dem Inhalt zu tun zu haben? Keine Ahnung wie ihr Leute in euer Play locken könnt? Na, da muss ein kreativer Titel her!

- Von : Tinka Elvod

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Michael Talbot

Michael Talbot *erkennt einige Titel wieder* Na aber hallo! Tinka, dafür werde ich mir noch was einfallen lassen...

Aeryn McCarthy

Aeryn McCarthy Wuhu, Tinka *-* Vielen, vielen Dank für diese klasse Ausgabe! *hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht und freut sich umso mehr, wird davon wohl mal ein paar Tipps unbedingt ausprobieren!*

Sascha Snow

Sascha Snow Super Tipps, Tinka. Vielen Dank :-) Tatsächlich stehe ich auch immer vor der großen Frage "Wie benenne ich das Play jetzt?" und bin dabei eher unkreativ. Aber hier habe ich jetzt etwas, was ich unbedingt einmal ausprobieren werden. Klasse :-)

Dougal MacLean

Dougal MacLean *erkennt teilweise seine eigenen RPG-Titel wieder und grinst in sich hinein*

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand