Roleplay Nachhilfe #18 - Wer darf wann wo sein?
Ja ist schon irgendwie nicht schön, wenn man vom Ex-Hauslehrer oder dem HoH des eigen Kindes vor die Schlosstür gesetzt wird, weil man die Regeln nicht kannte. Andersherum ist es genauso blöd wenn euer Schüler sein Play abbrechen muss, weil es einfach zur falschen Zeit am falschen Ort spielt. Also belest euch hier lieber wo ihr überhaupt euer Unwesen treiben dürft.

- Von : Tinka Elvod

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Leta Potter

Leta Potter Für Handy schwer zu lesen. ????

Valerie Charlton

Valerie Charlton Wie ich darf meine minderjährige Geliebte nicht in der Schule besuchen? Unverschämt! Ihr könnt meine Liebe nicht verbieten ihr Banausen!

Sina Fuchs

Sina Fuchs mal wieder sehr schön aufbereitet :-)

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand