Roleplay Nachhilfe #11 - Biegsam  oder Knallhart?
Da hat man sich in ewiger Vorarbeit das perfekte Konzept für seinen Charakter ausgedacht, weiß genau was einen auf die Palme bringt und wie man sofort um den Finger gewickelt wird und dann spielen die Situationen in unserem schönen Schloss einfach nicht so richtig mit. Was tun? Neue Charakter? Oder kann man an dem alten noch etwas rumbiegen?

- Von : Tinka Elvod

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Tinka Elvod

Tinka Elvod Danke schön! :) Freut mich das es so viel Rückmeldung gibt immer noch und tatsächlich gab es auch schon wieder Eulen mit Wunschthemen. <3 Danke Danke Danke

Xanya Daryce

Xanya Daryce *mag diesen Blog immer noch* :-)

Ileana Dragomir

Ileana Dragomir ein wundervoller Artikel, inhaltlich als auch künstlerisch. Das hält sich wie beim Essen, das Auge isst mit ;)

Tarry Bark

Tarry Bark Ein sehr schöner Artikel, den man als Neuling beherzigen sollte. :) Mir hat er sehr weitergeholfen.

Maggie Black

Maggie Black *schaut sich noch mal alle Gifs an* tu nicht so Tinka, wir wissen, wie ich bin :P

Tariq Night

Tariq Night boah ich würde das voll gern lesen, aber dieser Code überfordert mein Handy. Könnt ihr mal auf mehr Inhalt und weniger Kunst achten? kann man nicht einen simpleren Code nehmen?

Maggie Black

Maggie Black Dieser Tipp hätte zu meinen anfangs Zeiten kommen müssen! Vielleicht wäre Maggie keine durchgeknallte Säuferin geworden...ok doch, wäre sie xD. Aber der Tipp war wieder erste Sahne und werde ihn versuchen irgendwie umzusetzen...nicht mehr wirklich bei Maggie, aber ich hab ja nicht nur sie ^^

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand