Märchen aus aller Welt #22 - Urashima Tarō
Sagen, Fabeln, Heldengeschichten... Wer kennt sie nicht? Höchstwahrscheinlich hat sie auch schon der ein oder andere von Euch gehört. In unserer Welt sind uns viele der in ihnen vorkommenden magischen Wesen längst bekannt - Zwerge, Riesen, Drachen... Selbst wir finden uns in ihnen wieder. Doch wie gehen die Muggel in ihrer Welt mit ihren Märchen um? Und was genau steckt eigentlich hinter all diesen Erzählungen und vermeintlichen Gerüchten, die sich über Jahrzehnte in der ganzen Muggelwelt verbreitet haben? Na? Haben wir Euer Interesse geweckt? Dann Glotzböbbel und Lauscher auf - Das Trimagische Team hat Euch eine ganze Menge zu erzählen!

- Von : Maverick Fortin

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Shy Fire

Shy Fire Also. Das ist ja schon echt brutal kann man sagen. Wieso lässt sich das Kästchen so leicht öffnen? Kann es kein Medaillon sein, dass sich nur durch Parsel öffnen lässt oder ähnliches. Wobei, eigentlich...jeder den er kannte ist weg und das ist schon ein großer Schock. Vielleicht wusste das Unterbewusstsein irgendwie was passiert. Dennoch...jedenfalls ist das eine Erklärung für die vielen Perlen die überall herum liegen.

Alexander Wolf

Alexander Wolf zu erste einmal schulde ich euch 2 Sickel den ich habe wirklich geglaubt das der Fischer auf seine Frau hört eghwigel Leben ist ein zweischneidiger Luxus wenn im Meeres Palast ein 1 auf der über Flasche 100 jahre sind jetzt einfach zusammen gesponnen und man fest stellt alles was man kennt freunde und Verwandte nicht mehr da sind ist es sehr hart und schwer damit um zu gehen entweder man sucht sich neue freunde ein und Tod und leid sind ständige begleiter da diese eben nicht das glück ewigen Lebens sind was deke ich keiner auf dauer will ständig von neuen anfngen zu müssen oder man erspart sich diese Art von Schmerze und ist in einen ewigen Exil im Palast . beide Optionen sind auf Dauer für die Meisten Zauber und nicht Zauberer so belstend das sie dann einen endgültigen schluss stich ziehen wollen würden und die Schatulle zu öffnen würden wo von ich dann gans sicher einer davon wäre : wie immer sind die Geschichten für mich besonders in der Morla von gesiechten sehr lehrreich und immer wieder eien Freunde zu zu hören ^^ velen vielen dank bitte ,acht noch lange lange weiter ^^

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand