Roleplay Nachhilfe #15 - Der Charakter-Knigge
Ja Manieren....online ist das manchmal schwierig, oder? Das liegt aber vielleicht nur daran, dass wir hin und wieder nicht wissen wie es richtig geht? Tja zumindest in Sachen FC und Nachnamen kann euch hier und heute geholfen werden. Viel Spaß und großes Danke an Elijah für die Infos ;)

- Von : Tinka Elvod

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Katie Fortescue

Katie Fortescue Super, gerade für Neuere wie mich sehr informativ,

Sascha Snow

Sascha Snow Super, die Roleplay-Nachhilfe ist wieder da :-) Ein durchaus interessantes Thema, auch wenn ich zum Glück noch nichts selbst betroffen war.

Runa Bjelke

Runa Bjelke Wirklich toll geschrieben und wunderschön gemacht! :D

Jonathan Rostley

Jonathan Rostley *findet das sehr informativ! *

Maggie Black

Maggie Black was muss ich tun, um auch mal gast Moderatorin bei dir zu werden? Ich hätte da so einiges zu Negativbeispielen :P. Aber davon mal abgesehen, mal wieder ein gelungener start

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand