Das Gesicht hinter... Adara Pereira
Das Gesicht hinter.. geht in eine Neuauflage! Ihr wolltet schon immer mal wissen, mit wem genau ihr es hier eigentlich zu tun habt? Dann sollte dieser Blog schnell euer Favorit werden.

- Von : Ryan Bold

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Elisa Rivers

Elisa Rivers *macht große Augen als sie den Geburtstag liest* Was ein Zufall, ich habe am 03.03 Geburtstag xD

Gesperrter Benutzer

Gesperrter Benutzer Eine ente als Patronus! :D *will auch*

Cassandra Taylor

Cassandra Taylor Sehr schönes Interview! PmG war und ist es immer noch, mein absolutes Lieblingsfach ♥ Ich hätte den Job damals auch gerne bekommen :D

Elodie Ward

Elodie Ward Ein sehr tolles Interview! *-* *schwingt ein Adara-Fähnchen* ♥

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand