Märchen aus aller Welt #1 - Die Meermaid
Sagen, Fabeln, Heldengeschichten... Wer kennt sie nicht? Höchstwahrscheinlich hat sie auch schon der ein oder andere von Euch gehört. In unserer Welt sind uns viele der in ihnen vorkommenden magischen Wesen längst bekannt - Zwerge, Riesen, Drachen... Selbst wir finden uns in ihnen wieder. Doch wie gehen die Muggel in ihrer Welt mit ihren Märchen um? Und was genau steckt eigentlich hinter all diesen Erzählungen und vermeintlichen Gerüchten, die sich über Jahrzehnte in der ganzen Muggelwelt verbreitet haben? Na? Haben wir Euer Interesse geweckt? Dann Glotzböbbel und Lauscher auf - Das Trimagische Team hat Euch eine ganze Menge zu erzählen!

- Von : Maverick Fortin

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Anne Witherby

Anne Witherby Super Idee und ein sehr schönes Format! Freue mich schon auf die nächsten Ausgaben!

Valerie Charlton

Valerie Charlton ICH BIN EINE MEERJUNGFRAU! Ich seh sogar richtig gut aus! Schaut euch das rote Haar unter Wasser an, es ist einfach nur wow! Also selbstverständlich ohne mich hier selbst loben zu wollen! Wir wollen ja hier die drei kreativen cuties loben! Es ist eine ganz, ganz, ganz tolle Idee mit noch besserer Umsetzung! Ich freue mich so sehr auf kommende Ausgaben!

Nathan Shaw

Nathan Shaw Was für ein bittersüßes Ende! Ich muss schon sagen, eine tolle Märchen-Wahl habt ihr da getroffen und die Art der Präsentation ist einfach vortrefflich. Bitte mehr davon! ;)

Diana Daves

Diana Daves Uiuiui! Das ist ja ein super super tolles Format!! Ich hab es sooo gern gelesen! Ihr habt das ganz toll gemacht und ich hab euch schon meine Idee in die Umfrage gepackt! :D Danke für diesen Lesegenuss, ihr Märchenchecker, ihr! :D

Alexander Wolf

Alexander Wolf ich hätte gern von den Geschichte die war passen und Packenund Moral darunter ist genial

Alexander Wolf

Alexander Wolf die

Dawson Villin

Dawson Villin Feedback wird natürlich gern gesehen auch ohne Like Button!

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand