Roleplay Nachhilfe #14 - Plan? Ähm ja das war der Plan!
Ihr habt einen Plan, der Plot steht auch, alles ist abgesprochen und ihr wisst genau wo euer Charakter sich hin entwickelt? HA! Ich glaube nicht!?

- Von : Tinka Elvod

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Wilma Slinkly

Wilma Slinkly Ich bin ein großer Fan die Charakterentwicklung im Play passieren zu lassen! Ich bau also nur eine Basis für meinen Figur und lasse alles was in der Zukunft passiert dem Schicksal...hat bis jetzt super funktioniert und man ist nicht deprimiert wenn der "Plan" nicht aufgeht!

Silas Wright

Silas Wright Das Spannende an Rollenspiele ist doch, dass eben etwas unerwartetes/ungeplantes passiert. Sonst kann man ja direkt ne Fanfiktion schreiben.

Gordon young

Gordon young *findet die Charakterentwicklung von Tinka sehr verbal und amüsant. Hält mal Abstand von Isaac*

Isaac Lovecraft

Isaac Lovecraft *liest und grinst* Ohja! Pläne zerstören ist was feines... außer es trifft einen selber! *heult und geht Pläne zerstören*

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand