Gewinnspiel - Seher [Gewinner]
Innerhalb der letzten Tage haben wir viele wundervolle Einsendungen bekommen - doch wir mussten uns letzten Endes für ein Werk entscheiden. Heute wird der glückliche Gewinner gekürt!

- Von : Lars Luminus

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Marlene Harris

Marlene Harris Nochmal herzlichen Glückwunsch liebe Miss Carter :) Ein wirklich toller Text!

Fabienne Teller

Fabienne Teller Voll gut gemacht Ellie :-)

Charlotte Silverburgh

Charlotte Silverburgh ELLIE ELLIE ELLIE Ich bin so eine stolze Mama äh ich meine ja ok hast du gut gemacht

Alya Kirkcaldy

Alya Kirkcaldy Glückwunsch an meine Kollegin :)

Rosalie Lovett

Rosalie Lovett Herzlichen Glückwunsch! Tolle Geschichte =)

Aurelie Lunir

Aurelie Lunir Ohhh Ellie :3 herzlichen Glückwunsch! ^^ Das freut mich sehr für dich!

Evan Walker

Evan Walker Herzlichen Glückwunsch! :)

Mia Faust

Mia Faust *rennt zu ellie und knuddelt sie tot* Ich wusste es!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Gwendolyn Fly

Gwendolyn Fly Herzlichen Glückwunsch! :) sehr schöne Geschichte! ;)

Lars Luminus

Lars Luminus @Hexakontan In Ihrer Eulerei wartet mein Uhu auf Sie, natürlich sind die Punkte kein Geheimnis.

Aurora Dragon

Aurora Dragon Herzlichen Glückwunsch Ellie ! :)

Maggie Mapplethorne

Maggie Mapplethorne Herzlichen Glückwunsch, die Geschichte ist ja richtig klasse!

Belail Moonshadow

Belail Moonshadow Herzlichen Glückwunsch , Miss Carter :)

Raelyn Cummings

Raelyn Cummings Herzlichen Glückwunsch Miss Carter!

Effy Stratford

Effy Stratford Ellie! Herzlichen Glückwunsch! ♥

Hazel Villiers

Hazel Villiers Ellie! Glückwunsch! ♥️

Hexakontan Inuversis

Hexakontan Inuversis Ich hätte es lieb gehabt, wenn die Personen die auch mitgemacht haben, mal zu wissen bekommen hätten wieviel Punkte sie bekommen haben.

Jennifer Greeser

Jennifer Greeser Herzlichen Glückwunsch, Ellie ♥

Hannah Sayre

Hannah Sayre Herzlichen Glückwunsch, Ellie Carter! :)

Irvine Kirkcaldy

Irvine Kirkcaldy Meinen Glückwunsch, Miss Carter. Das freut mich für Sie.

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand