Wer war eigentlich #4 - Antonin Dolohov
Sie tragen Masken und stehen auf der dunklen Seite der Zauberei. Einen von den gefürchtetsten Todessern haben wir genauer unter die Lupe genommen. Seht selbst!

- Von : Jupiter Pandraig

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Jonah Morgenstern

Jonah Morgenstern *steht ja jetzt so gar nicht auf die sadistischen Schwarzmagier im HP-Universum, die eher im Hintergrund agieren* Was ich gerade so faszinierend an dem Mann finde ist, dass er mit so vielen top ausgebildeten Hexen und Zauberern gekämpft und eigentlich so gut wie alle davon auch besiegt hat, dann aber so random von Harry und Hermine mit ner Ganzkörperklammer lahmgelegt wird...die Bösen müssen natürlich von den Hauptchars fertig gemacht werden xD* Wieder ein toller Beitrag an der Stelle :D

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand