Statuswettbewerb - Schulsprecherin [Jahr 22 - Gewinner*in]
Sein letztes Jahr so richtig genießen und obendrauf noch Schulsprecher*in sein? En glücklicher Schüler wird genau dieses Szenario leben - wir präsentieren euch den Gewinner / die Gewinnerin des Schulsprecherwettbewerbs Jahr 22!

- Von : Nolan Maywood

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Anne Witherby

Anne Witherby Woop Woop! Herzlichen Glückwunsch Nath! *-*

Gianna White

Gianna White *gratuliert ihrem Kollegen auch ganz herzlich* Yay super gemacht, du wirst das rocken! ;)

Lawrence Cathcart

Lawrence Cathcart Mein Glückwunsch, Nathan. *kann diese Wahl nur befürworten und ist stolz auf seinen Paten*

Effy Stratford

Effy Stratford Ahh herzlichen Glückwunsch!

Yvonne Almurof

Yvonne Almurof Endlich wieder ein würdiger Schulsprecher! Gratuliere, Nathan ;)

Lina Hemsworth

Lina Hemsworth *wünscht den diesen jährigen Schulsprecher Glückwunsch!* Du rockst das !

Isabella Higgins

Isabella Higgins *whuup whuupt ganz dolle für ihren Co-Cap und wedelt mit dem Slytherin-Fähnchen* Herzlichen Glückwunsch Nathan! Ich bin mir sicher, dass du das ganz toll machst! ♥

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand