Märchen aus aller Welt - Weihnachtsausgabe 2020
Sagen, Fabeln, Heldengeschichten... Wer kennt sie nicht? Höchstwahrscheinlich hat sie auch schon der ein oder andere von Euch gehört. In unserer Welt sind uns viele der in ihnen vorkommenden magischen Wesen längst bekannt - Zwerge, Riesen, Drachen... Selbst wir finden uns in ihnen wieder. Doch wie gehen die Muggel in ihrer Welt mit ihren Märchen um? Und was genau steckt eigentlich hinter all diesen Erzählungen und vermeintlichen Gerüchten, die sich über Jahrzehnte in der ganzen Muggelwelt verbreitet haben? Na? Haben wir Euer Interesse geweckt? Dann Glotzböbbel und Lauscher auf - Das Trimagische Team hat Euch eine ganze Menge zu erzählen!

- Von : Maverick Fortin

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Diana Daves

Diana Daves Oooooooh man!!! Jetzt habe ich hier echt vergessen, meinen Kommentar drunter zu lassen! Schande über mich. Naja, dafür ja jetzt!! Also viiiiiielen vielen Dank für diesen tollen Beitrag, die Möglichkeit für mich, so einen Text schreiben zu dürfen und für die lieben Worte, die motivieren, da wirklich was draus zu machen!! *reibt sich die Hände und plant jetzt tatsächlich was* Hehe. Mal sehen ob das klappt!! Danke jedenfalls!! :D <3

Dante Garza

Dante Garza *applaudiert diesem tollen Blog* Ihr hattet eine tolle Idee, richtig schade, dass sich nicht mehr Leute bei euch gemeldet haben.

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand