Roleplay Nachhilfe #12 - Emotionstief
heute gibt es mal keinen Clown zum Frühstück, sondern eine Schüssel Cornflakes mit Tränen! Jaja heute wird es tief-emotional - Wie gehe ich mit Trauer, Hass oder Verlust im RP um, wenn mir persönlich das mal so absolut gar nicht nah geht? Finde es heraus!

- Von : Tinka Elvod

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Xanya Daryce

Xanya Daryce *reicht Maddie ein Taschentuch* Guck hoch... da oben leuchten die Sterne ganz hell!

Sascha Snow

Sascha Snow Vielen Dank, Tinka. Da waren wieder einige gute Tipps dabei :-)

Gordon young

Gordon young *tröstet seine Tochter weil sie irgendwie in den Rps immer am heulen ist* xD

Maggie Black

Maggie Black Ah, dass erklärt so einiges. Deswegen warst du sauer bei Maggie xD

Ileana Dragomir

Ileana Dragomir *lässt alles, was sie runter zieht fallen* also kein eigenes Tief verursachen...ok, bekomme ich hin! Super Beitrag, wie immer :D

Alexander Wolf

Alexander Wolf ich finde den bei trag sehr gut gemacht ;)

Madison Potter

Madison Potter *heult hier trotzdem weil kann das sehr gut* :D

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand