Roleplay Nachhilfe #32 - angemessene Eskalation
Let's be honest: Wir alle stehen ein wenig auf Drama, die meisten von uns lassen ihre Charaktere echt gern mal leiden und was wäre RP ohne etwas Eskalation. Allerdings schlägt der ein oder andere auch gern mal über die Stränge. Aber was ist angemessen?

- Von : Tinka Elvod

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Sina Fuchs

Sina Fuchs *thumbs up* :-)

Tinka Elvod

Tinka Elvod @Sasha Snow genau das was MacLean sagt aber bei solchen inhaltlichen Fragen kannst du dich grundsätzlich an Akkarin Graham und Elijah Dunham wenden, die beiden beschäftigen sich ja vorwiegend mit den RP-Regeln und wo genau da die Grenzen liegen und können ggf. Rücksprache für dich halten.

Dougal MacLean

Dougal MacLean Es geht hier um Erwachsene, die während der Schulzeit den Schülern zur Seite stehen könnten^^ Sprich, Leute die auch in Hogwarts arbeiten. Leute aus dem ZM müssen auf anderem Weg gefunden werden...vielleicht durch das Kesselbunte, oder durch einen Post auf der eigenen PW?

Sascha Snow

Sascha Snow Die Liste der Erwachsenen, die man anfragen kann, ist ja interessant. Ist jeder für ein anderes Gebiet zuständig? Ich bräuchte jemanden aus dem Zauberministerium, der für das Geheimhaltungsabkommen zuständig ist.

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand