Statuswettbewerb - Schulsprecher*in [Jahr 23] - Finale
Sein letztes Jahr so richtig genießen und obendrauf noch Schulsprecher*in sein? Ein*e glücklicher Schüler*in wird genau dieses Szenario leben - wir präsentieren euch den Gewinner / die Gewinnerin des Schulsprecherwettbewerbs Jahr 23!

- Von : Nolan Maywood

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Jason Buckley

Jason Buckley Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche! Ich freue mich riesig und fühle mich geehrt :D

Delilah Harrison

Delilah Harrison Ganz herzlichen Glückwunsch!

Logan Walker

Logan Walker Herzlichen Glückwunsch!

Madison Sinclair

Madison Sinclair Herzlichen Glückwunsch ^_^

Liv MacKenna

Liv MacKenna Herzlichen Glückwunsch! :)

Min-Yoongi Ahn-Moon

Min-Yoongi Ahn-Moon Herzlichen Glückwunsch

Elroy Caffrey

Elroy Caffrey Herzlichen Glückwunsch! x3

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand