Gewinner: NPC-Wettbewerb Imbisswagen-Verkäufer:in
Endlich ist es so weit und wir können nach einer heißen Bewertungsphase den / die Gewinner:in des diesjährigen Oster-NPC-Wettbewerbs verkünden! Seit gespannt und lernt den / die neue Süßigkeiterndealer:in eures Vertrauens kennen!

- Von : Vivian Vargsson

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Xanya Daryce

Xanya Daryce Ähm ja, also hofft jedenfalls noch einmal mitfahren zu dürfen, sonst muß Sean ihr Schokokugeln mitbringen, dafür bietet sie dem werten Bolbey gern ein frische Teekräuter im Austausch. O:-)

Xanya Daryce

Xanya Daryce Wow, dass, das ist mal überwältigende Kreativität! Mega. *Freut sich schon auf die nächste Fahrt und eine große Portion von diesen schwebendn Schokokugeln!* Applaus!

Rune Vargsson

Rune Vargsson *leiht sich das Ei vielleicht mal aus für...Dinge*

Clara Lameria

Clara Lameria Nice!

Maggie Mapplethorne

Maggie Mapplethorne Herzlichen Glückwunsch :D

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand