Gewinner des Preisausschreibens
Vor zwei Wochen hattet ihr die Möglichkeit an einem Preisausschreiben mitzumachen, bei welchem die Fähigkeit Parsel zu sprechen oder ein Tarnumhang gewonnen werden konnte. Heute wird der glückliche Gewinner gekürt!

- Von : Lilou Aquila

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Mustafa Said

Mustafa Said Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die drei Platzierten! Besonders an Violetta und auch wenn ich die anderen Storys nicht kenne, bin ich sicher du hast sehr verdient gewonnen! Eine tolle Geschichte, bei der man wirklich auf die Fortsetzung gespannt ist.

Tenebrus Meadowes

Tenebrus Meadowes Drei Adler auf den ersten drei Plätzen? Da sieht man wieder einmal, dass der sprechende Hut weiß was er tut! Glückwunsch euch Dreien :-)

Gwynneth DeClare

Gwynneth DeClare Wow! Herzlichen Glückwunsch Violetta! Mach deiner Hauslehrerin aber nicht zu viele Sorgen. ;)

Violetta Black

Violetta Black Wow, also viele Dank an dir Richter. *sprachlos bin*

Andrew Sutherland

Andrew Sutherland Gratulation an die Gewinner und vielen Dank an alle Teilnehmer! Ich hoffe ich muss jetzt nicht ein schärferes Auge auf die Ländereien halten ;)

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand