Roleplay Nachhilfe #8 - Euer inneres Kind
Schreibblockade? Brett vorm Kopf? Rollenspielen überfordert mal wieder total und ihr braucht gefühlte Stunden um eine Antwort auf euer letztes Play zu schreiben? Dieser Text klingt wie eine Werbeanzeige? Ganz recht - ist es auch und hier wird euch geholfen! Tipps und Tricks wie ihr eure Roleplay-Skills so richtig aufpolieren könnt. Also lesen!

- Von : Tinka Elvod

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Andy Wiesner

Andy Wiesner Toller Blog

Tinka Elvod

Tinka Elvod Naja das soll ja nur eine Hilfestellung sein, Austin. Und wie vermerkt im letzten Absatz: Sehr Abhängig von Erlebnissen und Erfahrungen der einzelnen. Der Blog soll in jedem Thema nur denen ein Wegweißer sein die etwas ratlos vor einem Play stehen.

Diana Smith

Diana Smith *stimmt Austin schon iwie zu* Trotzdem wie immer ein toller Blog! *-*

Austin Stinkwood

Austin Stinkwood Aber in dem Alter können Kinder so verdammt unterschiedlich reif sein.

Isaac Lovecraft

Isaac Lovecraft Ein toller Blog! Ja, wenn man so ein RL Kind als Vorlage hat, ist das schon eine große Hilfe! Danke für deine Tipps! *geht seinen Erstklässler ausgraben*

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand