Die Muggelgasse #1 - Prophezeiung
Hui etwas neues! Ab sofort dürfen alle Bastelwütigen und Kindgebliebenen sich jeden letzten Mittwoch des Monats auf die Muggelgasse freuen - hier bekommt ihr OOG all das, was es sonst nur in der Winkelgasse gibt. Und es kostet euch nichts, als etwas Mühe.

- Von : Tinka Elvod

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Fidelius Hill

Fidelius Hill Kann man statt Wasser auch Wachs einfüllen (Vorschlag zur verbesserten Lebensdauer)

Tinka Elvod

Tinka Elvod Bis es anfängt nicht mehr gut auszusehen. Da kommt ja eigentlich nichts ran - Keine Luft oder sonst was. Also bei meinem Versuch sah es dann so nach ca. 4 Monaten nicht mehr so super aus weil die Watte die Farbe verloren hatte. Stand aber auch voll in der Sonne.

Aris Nepture

Aris Nepture Das ist eine sehr coole Sache. Wie lange kann man das Wasser dadrin lassen?

Alynja Weidenau

Alynja Weidenau Sehr coole Idee! Die Prophezeiung sieht total klasse aus! *-* Die werde ich garantiert nachbasteln und auch verschenken ^^

Sascha Snow

Sascha Snow Tolle Idee. Ich bin gespannt, was du uns noch vorstellst. Die Prophezeiung sieht echt klasse aus!

Tinka Elvod

Tinka Elvod :D ahhhh schön das es ankommt! <3

Jackson Cunningham

Jackson Cunningham Tolle Idee!

Poppy Higgins

Poppy Higgins Wow!

Bill Weasly

Bill Weasly Finde das ist echt der hammer!

Effy Clark

Effy Clark Ich liebe das JETZT schon!

Sheena Atem

Sheena Atem Oh wow ich bin jettz schon ein totaler Fan davon!

Katie Fortescue

Katie Fortescue *holt schon mal ihre Bastelkiste raus* super Idee, ich freu mich jetzt schon mehr davon zu lesen.

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand